Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schatten, Bad nauheim, Airbrush, Mischtechnik, Kinder, Warm

KinderDreiAirbrushMischtechnik

TitelKids1
Material, TechnikIllustrationspapier, Airbrush, Mischtechnik
Format 70x50 cm
Jahr, Ort2013 / Bad Nauheim
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2074 13 17 1 4.4 von 6 - 17 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Danke Simone! LG!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Na, was haben die 3 wohl ausgeheckt? Ganz schön keck die Kidis :) Die Mimik wirkt hervorragend!
    GLG Simone
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Hallo, vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und Kritiken.
    Ganz liebe Grüße der Richi
  • Gast , 10
    Jau! Die drei Kinder sind erheiternd, gefallen auch mir. LG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    das ist ganz große Klasse,
    LG Burkhard
  • Agnes
    Agnes
    eine Knuffig-lustige Bande zum lieb haben ************** lg Agnes♥
  • Gast , 7
    Die sind ja cool! Ist dir gut gelungen!
  • Gast , 6
    die schelmichen Gesichter hast Du super eingefangen, ich finds toll!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ds Bild strahlt eine wunderbar gute Laune aus....man muß selbst automatisch grinsen!

    LG

    Frank
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    wunderbar gelungen
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Klasse! bin beeindruckt von deinen Airbrusharbeiten, LG ;)
  • Gast , 2
    Ich finde sie klasse die Drei. LG Rolf
  • D-J
    D-J
    angesichts des ausschnitts spontan begeistert, muss ich mich jetzt doch ein wenig zurück nehmen. an dem linken kind müsste m.e. noch dies und das gemacht werden. die schattierungen sind zu dunkel und der hals wirkt recht unkindlich. aber sonst: topp!

Bisher: 501.003 Kunstwerke,  1.944.478 Kommentare,  266.249.211 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kids1‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.