Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Surreal, Digital, Digitale kunst, Vision,

KunstSurrealDigital

  • Von eukally hochgeladen am 06.01.2006

    limitierte Edition auf Leinwand

    In Zeiten wie diesen wurden früher Auguren befragt.
    Sie lasen im Vogelflug, inneren Organen von Tieren
    und Inhalten von Steinen die unmittelbare Zukunft.

TitelVision der Auguren
Material, Technikdigital Compositing; Canvas Print
Format 90 x 60 cm
Jahr, Ort2005
Preis Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info995 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Das gefällt mir sehr gut von den Farben und Formen. Die Spirale erinnert mich an ein Schneckenhaus. Hannelore
  • Sigi
    Sigi
    die Idee mit dem Vogelflug wird durch die Überlagerung mit der Spiralform sehr schön deutlich. Das wirkt sehr sphärisch. Ich vermute, dass Du mit dem Baum auf das Baumsterben hinweisen willst, in dieser Form ins Bild gebracht, stört er mich allerdings. Die Herbstfarben im Hintergrund belegen meine Vermutung, dann komme ich allerdings mir dem Weiß nicht klar. Und er ist so entwurzelt. Vielleicht solltest Du ihn einfach in den Strudel einbeziehen?
  • Gast , 1
    das universum ist eine nussschale. das wurmloch ist oben links

Bisher: 503.986 Kunstwerke,  1.948.339 Kommentare,  273.044.309 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vision der Auguren‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.