Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pänatal, Spinat, Phobie, Zeichnungen

pänatalSpinatPhobie

TitelPränatale Spinatphobie
Material, TechnikStüft auf Papier / im PC schön gemacht
Jahr, Ort1985 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info639 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, man kann nie früh genug mit seinen Abneigungen anfangen :) Vielleicht noch ein paar Phobien dazu: Platzangst zb wäre auch gut :))

    Das mit der Platzangst kommt ein wenig später. Aber es kommt. Also deswegen hat er es drinnen ja nicht mehr ausgehalten und musste einfach mal raus. ;))
    Dank Dir und LieGrü.
  • Gast , 1
    Ja, man kann nie früh genug mit seinen Abneigungen anfangen :) Vielleicht noch ein paar Phobien dazu: Platzangst zb wäre auch gut :))

Bisher: 487.203 Kunstwerke,  1.925.332 Kommentare,  241.868.437 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pränatale Spinatphobie‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.