KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaftsmalerei, Winterlandschaft, Main, Kalt, Sonne, Mudau

landschaftsaquarellWinterlandschaftMainKalt

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Es gibt im Winter Tage, an denen man regelrecht vergisst, dass es kalt ist. Solch einen Tag soll das Bild hier zeigen.

TitelEin sonniger Wintertag am Main
Material, TechnikAquarell auf Bütten
Format 78cm x 52cm
Jahr, Ort2004, Buchen, Mudau, Schloßau, Odenwald.
Tags
Kategorien
Info3436 26 54 2 5.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Super Winterbild
  • Angelika Bückner
    Angelika Bückner
    Tolles Licht!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    sehr gute arbeit-- nochmals l gr. reg
  • haugeneder
    haugeneder
    hast wunderschöne werke auf deiner page. lg. monika
  • Monka
    Monka
    zauberhaftes Bild Günter
  • kruemel1
    kruemel1
    zauberhaft...LG Christine
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    winterstimmung sehr eindringlich eingefangen!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Wie du den Schnee im Vordergrund getroffen hast, der Eindruck der tiefstehenden Wintersonne, wie sich der stille See in der Weite verliert...einfach wunderbar!
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Ganz wunderbar die unterschiedlichen Kontraste und dadurch die Stimmung dargestellt, auch farblich meisterhaft angelegt!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Kann mich da Burgi nur anschließen!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    da kann man nur sagen..TRAUMHAFT günter..!!
  • Günter
    Günter
    Herzlichen Dank für die freundlichen Kommentare, ich bin natürlich sehr erfreut! Was das Wetter angeht, ich hoffe für uns alle, der Sommer kommt schon noch!
  • ERFEUG
    Hallo Günter , wieder ein Meisterwerk der besonderen Art und dazu noch ein besseres Wetter als es zur Zeit bei uns herrscht. Ein Bild das man sich immer wieder ansehen kann mit vielen kleinen wunderschönen Details LG
  • selmer
    selmer
    Stimmungsvolles Bild mit toller Farbgebung. Die scharfen Kontraste im Vordergrund erinnern an ein frühen Morgen an klaren Wintertagen. Schön! LG Thorsten
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Arbeit Günter, wundervoll!
    Lg.Jadranka
  • sabine
    sabine
    Wunderbar!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ein alter Jahrgang aber wunderschön,
    LG Burkhard
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein wunderschönes Bild das richtig schön wärmt.Der Anblick entspannt.
  • ErnstG
    ErnstG
    Tja Günter, wer ko, der ko!
    Bildaufbau, Farbwahl, Umsetzung und jede Menge Details zum Studieren
    sind Dein Markenzeichen - mit einem Wort: meisterhaft.
    Ernst
  • draftman
    draftman
    einfach super gemalt!
  • Monka
    Monka
    trotz Winter hat dein Bild eine warme Atmosphäre
    und unglaubliche Tiefe
    wundervoll
    lg Monka
  • kazctiW-alesiG
    ein wunderschönes bild. sehr schöne zarte farben.
  • Agnes
    Agnes
    es war bestimmt ein wärmere Tag als heute :-( ......... ein wunderschönes Bild ****** lg Agnes♥
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    schönes stimmungsvolles bild, tolle farbgebung... lg diana
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    diese stimmung hast du wunderbar eingefangen....ein schönes bild
    lg lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Ja, solche Tage gibt es - in diesem Winter waren es leider zu wenige davon und auch jetzt fehlt ganz eindeutig ein wenig Sonne... Aber: Machen wir das beste daraus und erfreuen uns z.B. an Deinem wunderbaren Bild! Sehr schön!
    LG
    Marion