KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Skurril, Streit

TitelStreit.....
Material, TechnikBleistift, dann mir Picsart eingefärbt...
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info503 11 6 4 von 6 - 4 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Günter...danke für`s Schieben :-)
    • uma1011
      uma1011
      Hallo Günter....vielen Dank für deinen Besuch und ja, du hast recht, später, wenn mal alles abgeschlossen und der normale Alltag wieder eingekehrt ist, werden wir uns sicherlich noch manches mal über dieses missmutige Gesicht amüsieren (das einzig Schöne auf diesem Bild ist das blumige Shirt ;-)) ) Liebe Grüße von Uma
    • Günter
      Günter
      Wie man sieht, können auch negative Emotionen zu positiven Resultaten führen! Dieses Bild hat, wenn erstmal Gras über alles gewachsen ist, sicher seinen ganz speziellen Erinnerungswert! Gefällt mir schon deshalb! LG Günter
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Phil...ja, ja....da sind meine Emotionen ein bissl mit mir durch gegangen...:-))
    • sokinollihP
      Fast zum Fürchten :) Nein, ganz toll im Ausdruck.
    • uma1011
      uma1011
      Ja....Gisela...aber die Wogen sind erst mal wieder geglättet....dankeschön für`s Schauen....liebe Grüße v.Uma
    • kazctiW-alesiG
      ganz so glücklich schaut sie nicht.
    • uma1011
      uma1011
      Ja...so scheint es zu sein.....na ja, diese stressige Zeit werden wir auch noch schaffen.....liebe Grüße zurück und eine gute Nacht wünscht dir Uma :-)
    • Agnes
      Agnes
      also doch....................... die Seele gibt vor was die Hand malen soll, gut eingefangen :-) lg Agnes♥
    • uma1011
      uma1011
      Agnes....:-)....freu' mich....oh je...als ich das gezeichnet habe, hatte ich kurz vorher eine heftige Auseinandersetzung mit meinem LG...:-(....das war bestimmt nicht die letzte.... typische Umzugsstreitereien....
    • Agnes
      Agnes
      ganz was neues ? sie ist entschlossen zu kämpfen **** lg Agnes♥