Wolken, Spiegelung, Einsamkeit, Meer, Mann, Feuer

MondHimmelWolkenMeer

Titel Vollmond
Material, Technik Öl/Leinwand
Format 60 x 80cm
Jahr, Ort 2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 2808 9 23 2 5.1 von 6 - 12 Stimmen

Kommentare

  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Number
    Wie kommt man auf die andere Seite des Mondes?
    Gibt es eine Hintertür wie bei einem Thorbrowser und schon ist man drüben oder muss man um Eintritt bitten? Vielleicht braucht man einen Ausweis? Gibt es dort einen Türsteher weil nicht Jugendfrei???
  • Svetoslava Nedelcheva
    toll
  • Gast, 7
    Keine Ahnung aber ich muss an Peter Pan gerade denken.
    Sehr schön.
  • reichklein
    da gibts garnichts zu meckern, ist toll geworden
  • Gast, 5
    Toll gemalt. LG Rolf
  • IngoPlatte
    Danke fuer das betrachten! Man muss auch mal so ein Bild malen...Wirkt auf mich etwas seicht, aber das mit den Untiefen hat was.
    LG Ingo
  • LillaVarhelyi
    sehr schön, eine tolle idee...
    lg lilla
  • Gast, 2
    man muß halt auf die untiefen beim segeln achten.
    sehr schön gemalt. sehr schönes bild.
  • Gast, 1
    Ein Mann, sein Kutter, und ein warmes Lagerfeuer ... Ein interessantes Bild, auf dem meine Augen gerne verweilten. LG
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Vollmond ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.