KunstNet nutzt Cookies. Details.
Junge, Himmel, Wiese, Malerei

JungeHimmelWieseMalerei

TitelDer Fänger
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80x70
Tags
Kategorien
Info1728 14 6 4 5.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Ein wenig gegeizt in der Ausführung, aber sonst sehr eindrucksvoll.
  • tubby
    tubby
    Hey, das Bild von dir hab ich noch gar nicht gesehen ist echt klasse !
  • emarap
    Hab das Bild jetzt erst entdeckt, kann nur sagen:SUPER!
    Erinnert mich an die Struwwelpeterfiguren, die waren auch alle ein bißchen unheimlich.
    Liebe Grüße Antje
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Toll ist diese bild, super!
  • magischewelten
    magischewelten
    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
  • Ilona
    Ilona
    Schmetterlings sein...super Bild
  • Ilona
    Ilona
    die Position des Betrachters könnte die eines super Bild
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Der Fänger voll konzentriert…sehr bemerkenswertes Bild…es strahlt sehr viel Ruhe aus…sehr schöne Komposition…aber die armen Schmetterlinge…gefällt mir sehr gut. Lg
  • relttaSareV
    Mir ging es im ersten Augenblick genauso wie paracryl... Mir gefällt die Stimmung, die dieses Bild verströhmt - das macht das Motiv, die Farben, die Komposition. Eine gute Arbeit! Gruß!
  • paracryl
    paracryl
    Jetz erkenn ich es auch. Sorry! Wegen der dunklen Hose hab ichs nicht gleich gesehen...
  • El-Meky
    El-Meky
    paracryl, das ist ein Schmetterlings Netz mit einer Stange, die der Fänger vor sich mit beiden Händen hält.lg
  • paracryl
    paracryl
    Was ist das weiß-durchsichtige neben dem Jungen? Die Farben harmonieren sehr gut! Gefällt mir.
  • uaetcoc
    .....the catcher in the rye ? für salinger`s kerlchen doch etwas zu jung. aber irgendwie auch mit einer solchen ausdruckskraft. der "starre blick" (so gut ich ihn erkennen kann) hat irgend etwas hypnotisches, extrem konzentriertes, nöööööö nicht salinger.... aber warum doch nicht. verwirrrrrrr...... extrem interessantes objekt, gute umsetzung. ich liebe es die erdwölbung zu erkennen.
  • El-Meky
    El-Meky
    schön!seine aufrechte und aufmerksame Körperhaltung... echt super schön gemalt!! Klasse! lg