KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mix, Collage, Acrylmalerei, Abstrakt, Malerei, Kinder

MixCollageAcrylAbstrakt

TitelKinder an die Macht!
Material, TechnikAcryl etc. / Leinwand
Format 70 x 50 cm
Jahr, Ort2010 / 2013
Tags
Kategorien
Info922 12 14 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    toll, aber der Titel als Motto für die Wirklichkeit? lieber nicht, nein, wirklich nicht! Unreife Erwachsene haben wir schon genug! Ich finde den Gedanken zwar interessant aber zu Ende gedacht auch etwas naiv ...

    Malen ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Realität.
    Ich würde den Bildtitel nicht als ernstgemeinte politische Forderung verstanden haben wollen.
    :)
  • ullysses
    ullysses
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    toll, aber der Titel als Motto für die Wirklichkeit? lieber nicht, nein, wirklich nicht! Unreife Erwachsene haben wir schon genug! Ich finde den Gedanken zwar interessant aber zu Ende gedacht auch etwas naiv ...
  • KoL
    KoL
    wow!!! Stark... Die Technik gefällt mir sehr gut!!
    https://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/2013/07/10-monstaa-das-neue-bild.html
  • ullysses
    ullysses
    Dankeschön, Lilla u. timber.
    Freut mich.
    :)
  • timber
    timber
    stark...gefällt mir sehr....
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse arbeit,ausdrucksstark
    lg lilla
  • ullysses
    ullysses

    Besten Dank allerseits.
    :)
    @ reichklein: Kräftigere Farben waren in der Version von 2010, teilweise sieht man's noch durchscheinen.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Aufbruch .....:-)..... für mich eine deiner besten Arbeiten ...LG elke
  • 20nitsrek
    auf mich wirkt es eher wie ein Hilfeschrei, regt zum nachdenken an
  • reichklein
    reichklein
    umsetzung des themas find ich richtig gut, ich hätte hierfür allerding kräftigere farben bevorzugt
  • grebrepS_itaK
    Für mich ein ausdrucksstarkes Werk. LG