Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Zeichnungen

Zeichnung

TitelBlasphemie
Tags
Kategorien
Info739 5 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ach der kippenberg meinte das nicht satanisch...
  • Zenobit
    Zenobit
    Frösche kreuzigen? Ist ja abartig!
    Ja eigentlich bin ich auch eher einer von der gleichgültigen toleranten Sorte, aber man macht sich ja gern mal einen Spaß ;-)
  • Gast , 3
    sogar überaus christlich. der teufel hat die wichtigste aufgabe überhaupt: er muss gott sichtbar machen.

    die kirche hätte so gern feinde mit brennenden herzen - doch sie bekommt nur gleichgültige tolleranz ihr gegenüber.

    die arme.
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    es soll ja leute geben, die raten frösche auf den namen jesus zu taufen und dann zu kreuzigen. sachen gibt es. da sieht die blasphemie hier doch noch recht christlich aus.
  • Gast , 1
    stimmt :o))

Bisher: 508.942 Kunstwerke,  1.953.511 Kommentare,  284.469.253 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Blasphemie‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.