KunstNet nutzt Cookies. Details.
Phänomen, Loch, Wahnsinn, Muster, Hund, Warten

PhänomenLöcherverrücktMuster

Titel(TetraFolding Pow2 130627 Phänomen in Landschaft pm); "Phänomen bei Sonnenaufgang-noch später"
Material, TechnikBild-Datei, erstellt mit Mandelbulb3D
Format 4800x4800px; jpg-Datei, 10MB
Jahr, Ort2013, Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info891 7 3 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    es ist unglaublich , was die digitale Welt so hergibt
    bin fasziniert
    lgM.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Für mich, der ich null Ahnung von diesen digitalen Erzeugnissen habe, sind die Ergebnisse immer wieder faszinierend. Hier ist ein unglaublich detailreiches Gebilde zu sehen, das mich entfernt an ein Horn oder eine Trompete erinnert. Sobald ich mich aber den Einzelheiten widme überwältigt mich meine Fantasie fast und hier aufzuzählen was ich alles so assoziiere, würde schon fast ein Buch füllen! Ja und an Ernst habe ich dabei auch denken müssen. Das ist grandios! LG Günter
    lieber Günther, freue mich sehr über deinen ausführlichen kommentar. finde es großartig, dass du deinen augen und deiner phantasie erlaubst, zu wandern. Paul Cézanne meinte auch: "Der Inhalt unserer Kunst liegt primaer in dem, was unsere Augen denken." LG Dirk

  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg

    War aber äscht gemeint. Erinnert mich an so Decalcos von Max Ernst.
    freue mich so über deinen kommentar, ganz ernst! mit "zu viel der Ehre" zweifele ich den ernst deiner zustimmung nicht an, ich wollte damit ausdrücken, gass ich davon so positiv überrascht bin, da ich selbst über den wert dieses "phänomens" unsicher bin. LG dirk
  • Günter
    Günter
    Für mich, der ich null Ahnung von diesen digitalen Erzeugnissen habe, sind die Ergebnisse immer wieder faszinierend. Hier ist ein unglaublich detailreiches Gebilde zu sehen, das mich entfernt an ein Horn oder eine Trompete erinnert. Sobald ich mich aber den Einzelheiten widme überwältigt mich meine Fantasie fast und hier aufzuzählen was ich alles so assoziiere, würde schon fast ein Buch füllen! Ja und an Ernst habe ich dabei auch denken müssen. Das ist grandios! LG Günter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    oh, danke, zu viel der ehre!

    War aber äscht gemeint. Erinnert mich an so Decalcos von Max Ernst.

    ...und Ehre kann man doch nie genug haben. Zudem kann man sie gut einmachen. Sachgerecht pasteurisiert hält sie sich über Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte.

    ;) LieGrü, hatter
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Total Klasse!
    LieGü, hatter
    oh, danke, zu viel der ehre!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Total Klasse!
    LieGü, hatter