Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, 3d, Malerei,

3DBilderAcryl

  • Avatar
    Von Eka Peradze hochgeladen am 29.06.2013

    Alles Was sie auf den Bildern sehen können ist gemalt die Schatten und sowohl auch die die Rahmen
    Angaben zum Werk:
    Zeit: Modern
    Farbe:
    Auflage: Unikat
    Serie: '3D Bild'
    Entstehungsjahr: 2013
    B x H: 50.0 x 100.0 cm. leinwand
    Extras: Werk ist > datiert
    > signiert
    Bereits auf Keilrahmen aufgezogen
    Bei all meine Kunstwerken wurden ausschließlich hochwertige Produkte und Materialien verwendet. Alle Seitenkanten der Werke sind mit bearbeitet. Sie benötigen also keinen weiteren Rahmen. Jedes mein Werk ist Handarbeit und somit ein Unikat

TitelEka Peradze. 3D Bilder
Material, TechnikAcryl Gemälde.leinwand
Format B x H: 50.0 x 100.0 cm
Jahr, Ort2013/ Berlin
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info736 2 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eka Peradze
    Eka Peradze
    Hervorragende Technik empfehle dazu einmal meine Animation, ebenfalls ausschließlich gezeichnet und als 3D Film in Szene gesetzt!
    Da ist ein Licht am Ende des Tunnels
    Du bist wesentlich weiter als ich. Congretulations


    Danke
  • Waexelhaft
    Waexelhaft
    Hervorragende Technik empfehle dazu einmal meine Animation, ebenfalls ausschließlich gezeichnet und als 3D Film in Szene gesetzt!
    Da ist ein Licht am Ende des Tunnels
    Du bist wesentlich weiter als ich. Congretulations

Bisher: 487.428 Kunstwerke,  1.925.717 Kommentare,  242.427.729 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Eka Peradze. 3D Bilder‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.