KunstNet nutzt Cookies. Details.
Clown, Figural, Bildnis, Skurril, Realistisch, Malerei

ClownfiguralBildnisskurril

Titelkleine Clownin
Material, TechnikTempera / Öl auf Leinwand
Format 40 x 45 cm
Jahr, Ort1994 Berlin
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2466 15 9 4 5.1 von 6 - 21 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igruB
    fantastisch *****
    lgb
  • Abstracta
    Abstracta
    ich liiiiiiiebe clownis....
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Ein Fantastisches Bild!! " ***** " LG.K
  • El-Meky
    El-Meky
    Lach mal wieder ! :o)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Interssant gemacht. Für mich eines Deiner besten Bilder.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ein klasse Bild, super gezeichnet und sehr schön den Gesichtsausdruck umgesetzt... toll! Liebe Grüße, Buddy
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Das rührt mich! Einmal Clown - immer Clown! Warum nimmt sie nicht einfach die Pappnase ab? Fantastisches Bild!!
  • Ilona
    Ilona
    wie alle deine Bilder absolut klasse
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    superschön.....
  • relttaSareV
    Der Blick, die herabhängenden Schulter und die Mundwinkel nach unten, der Luftballon (=Traum?), der sich entfernt... - sehr traurig und nachdenklich, fast enttäuscht. Sehr gekonnt und ausdrucksstark dargestellt! Gruß!
  • lauren hegele
    lauren hegele
    super gemahlt and sehr kreativ!
  • uaetcoc
    wie immer, erstklassig. ok, unterliege eventuell einem dejavu; diese art von oberbekleidung.... kriege noch heute einen groll auf meine mutter wenn ich mich daran erinnere. rautenmuster in der farbkombination "scheusslich & penetrant". grrrrrr :-) , aber eben, wie gesagt, absolut erstklassig. in ALLEM (hier funktioniert sogar dieses teil...)
  • El-Meky
    El-Meky
    Ach Thomas, ich fange an mich zu wiederholen( was meine Begeisterung aber nicht schmälert), wenn ich dir jedesmal schreibe, wieviel liebevoller Ausdruck und technisches Können in deinen Werken steckt. Nachwievor und unvermindert, bist DU meine NUMMER EINS! lg
  • illenitraMinnaiG
    voller Melancolie,regt zum nachdenken an.
  • imihsas
    traurige kleine clownin.... ist nicht leicht so ein clowndasein,... immer lustig sein müssen... seltsamerweise sind ja hauptsächlich sehr nachdenkliche menschen clowns... die , die im wirklichen leben kaum lachen... also auch wunderbare schauspieler....