KunstNet nutzt Cookies. Details.
Deutschland, Relief, 2013, Spachteltechnik, Regional, National

Deutschlandrelief2013Spachteln

  • Avatar
    Von Ottmar Gebhardt hochgeladen im Album Landschaften

    In filigraner Handarbeit spachtele ich Regionen unserer Erde (Geomorphologie) in millimeter dicken Schichten auf die nach topografischen Daten richtigen Höhen hoch. Dies kann je nach Maßstab mehrere cm hoch sein.
    So ein "Geografisches Reliefbild-Unikat", dass man trotz des Gewichtes sicher an der Wand aufhängen kann (Ich montiere an jedes Reliefbild stabile Wandaufhängeösen), sieht sehr dekorativ aus, ist weltweit einzigartig, ich bemale es nach der tatsächlichen Vegetation hoch lichtbeständig und ist wegen der verwendeten Materialen unbegrenzt haltbar.
    Eine neu Bestellung eines Reliefbildes immer nach Vereinbarung zum gewünschten Festpreis und Termin der Fertigstellung.
    Eine schriftliche Bestätigung der Vereinbarung sende ich jedem.
    Freiberuflicher Reliefbild-Designer
    Ottmar Gebhardt

TitelGespachtelte Reliefbilder maßstabgerecht, Landkarten
Material, TechnikGipsähnliche Spachtelmasse, maßstabgerecht modelliertes Reliefbild
Format Nach Vereinbarung bei Neubestellung
Jahr, Ortdatiert und signiert
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info751 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Hut ab !!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ein Meisterwerk der Extraklasse *********** lg Agnes♥

    Hallo Agnes. Tut mir leid dass ich jetzt erst dazu komme mich zu bedanken.Aber ich war zwischendurch durch Arbeit und einem Krankenhausaufenthalt behindert.
    frdl. Grüße Ottmar
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Hi Ottmar - so etwas habe ich ja noch nie gesehen!! Wahnsinn - gefällt mir!! Gruss Thomas

    Ja Thomas. Wenn man schon nicht jeden Fleck unserer Erde besuchen kann, so kann man sich diesen ja auf einem Geografischen Reliefbild von mir aus der Vogelperspektive betrachten.
    Herzlichen Dank noch einmal für Deinen Kommentar.
    Freundliche Grüße aus Heppenheim
    (auch Vettelheim im Volksmund genannt)
    Ottmar
  • Agnes
    Agnes
    Hut ab !!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ein Meisterwerk der Extraklasse *********** lg Agnes♥
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Ottmar - so etwas habe ich ja noch nie gesehen!! Wahnsinn - gefällt mir!! Gruss Thomas