Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Jeans, Pop art, Bier, Flasche, Frau, Bauch

BierSlipBauch

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen am 30.06.2013

    Bin mal wieder noch nicht sicher, ob ich fertig bin . Leichte Umrandung für die Konturen ?

Titelein Bier ?
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2013, München
Tags
Kategorien
Info632 18 5 1 3 von 6 - 8 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KoL
    KoL
    super sexy Bild... aber die Flasche ist ein wenig verzogen und Lichtreflexe auf der Haut sind schon sehr stark, vermute mal, das soll so sein..... gefällt mir ganz gut ;-)
  • UliS
    UliS
    Hallo Ines, stimmt schon , mit der Zeit schaut manches anders aus, muß es mir auch noch länger ansehen, denke aber, das ich mich mit den Arm doch genauer beschäftigen muß. Freut mich daß es Dir gefällt. Gruß Uli
    Hallo Uli, ich habe gerade nochmal das Bild betrachtet, irgendwie stört mich heute der Arm nicht mehr, es ist gut so, echt stark! LG ;)
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Hallo Uli, ich habe gerade nochmal das Bild betrachtet, irgendwie stört mich heute der Arm nicht mehr, es ist gut so, echt stark! LG ;)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Welche?


    Ich würde mal sagen, beide...bei der Jeans fällt es aber mehr auf
  • b29
    b29
    prima Idee.
    die Flasche hat eine seltsame Form.
  • UliS
    UliS
    Welche?
    Die Hose ist wohl etwas zu klein...
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Die Hose ist wohl etwas zu klein...
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    ein männertraum :))) (wegen des bieres.....)
    ich finde es drastisch von den konturen her, gefällt mir aber- das motiv ist es ja auch, motiv m.E. hervorragend umgesetzt, sehr plakativ - nix mehr dran ändern! nix verschwommenes! soll ja nich "zärtliche cousinen" heißen!
  • Gast , 9
    Ich würde es auch so lassen - sieht schön plakativ aus - passend zum Motiv. Tolle Arbeit. LG Rolf
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Hallo Uli, für mich sieht es auch aus wie Popart, auch ohne Umrandung, es gefällt mir so wie es ist, nur der linke Arm gehört nicht richtig dazu, vielleicht steht er oben zu weit ab?
    LG Ines
  • Grischa
    Grischa
    mir gefällt fast alles außer den linken Arm

    lg Grischa
  • Buidlwerkstatt
    Buidlwerkstatt
    Sie sollte vielleicht auch noch einen hamburger royal ts mit Pommes dazu essen^^
  • UliS
    UliS

    Ja, kann sein, dass die Armbeuge etwas höher gehört, werde ich mal probieren. Das harte, popartige war eigentlich gewollt.
    Mal sehen, wer das gute Kellerbier bekommt.
    Gruß Uli


    Hm...

    Also, des Bild wirkt jetzt schon sehr hart, wenn Du jetzt noch umrandest, wirds noch schlimmer. Ich würde eher die tiefen Schatten noch verstärken, da isses zu flach. Dadurch wirkt auch die Hand wie auf die Flasche geklebt.

    Der rechte Arm der Patientin wirkt zu dünn und würde natürlicher wirken, wenn die Ellbeuge auf Höhe der Taille wär...

    Okeeh...

    Du wolltest es wissen...

    Krieg ich des Bier trotzdem?
  • UliS
    UliS
    Ja, Kontraste etwas erhöhen ist wahrscheinlich nie verkehrt, vielleicht den rechten Arm abdunkeln und mehr in den Hintergrund schieben. Die Linke Hand vor dem roten Hintergrund gefiel mir nicht ganz, deswegen die Idee, einen Rand zu setzen. Gruß Uli
  • Gast , 4

    Hm...

    Also, des Bild wirkt jetzt schon sehr hart, wenn Du jetzt noch umrandest, wirds noch schlimmer. Ich würde eher die tiefen Schatten noch verstärken, da isses zu flach. Dadurch wirkt auch die Hand wie auf die Flasche geklebt.

    Der rechte Arm der Patientin wirkt zu dünn und würde natürlicher wirken, wenn die Ellbeuge auf Höhe der Taille wär...

    Okeeh...

    Du wolltest es wissen...

    Krieg ich des Bier trotzdem?
  • D-J
    D-J
    umrandungen? nein. aber etwas mehr dunkel am körper, um ihn weniger flach erscheinen zulassen, vielleicht.
  • Gast , 2
    hmm der arm ist irgendwie.. komisch.. ihr re.. ..
  • Gast , 1
    Bin ja eigentlich kein großer Biertrinker aber dies könnte mir schmecken ;-)

Bisher: 487.308 Kunstwerke,  1.925.497 Kommentare,  242.125.808 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ein Bier ?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.