KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Danke Gisela für deinen Besuch bei mir, es gibt schon Zufälle.... sah Bilder von dir auf der Startseite, was mich dazu veranlasste bei dir reinzuschauen, was ich öfters tun sollte und auf einmal zeitgleich bist du bei mir ..... nochmals danke für deine netten Kommentare & Schubser!! LG Margit
  • Gast , 4
    da gebe ich Patrick recht. Der Aufnahmewinkel ist sehr schön gewählt. Dafür muß man erst einmal ein Auge haben.
    Ein sehr schönes Foto.
  • PJK
    PJK
    Wirklich schöne Fotos in deiner Galerie! Manche könnten sehr gut eine malerische Vorlage bilden, so wie dieses hier. Ich mag zudem Naturfotografie, die auch auf die kleinen, eher unscheinbaren Motive viel wert legt!
    LG, Patti
  • Gast , 9
    ..sehr schöne Aufnahme - tolle Stimmung eingefangen!!! LG Thomas
  • Ines_ART
    Ines_ART
    wunderschön! ein Foto mit beruhigender Wirkung, einfach mal die Seele baumeln lassen, LG :)
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    freu, freu, freu...- dankschön Monka!
  • Monka
    Monka
    einladend und wunderschönes Bild
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Dank euch für die netten Kommentare & für´s Schieben, bewerten..... freu mich sehr!
  • Agnes
    Agnes
    das ist eine wunderschöne Aufnahme, wie ein Bild ************* lg Agnes♥
  • Gast , 5
    Schönes Foto
  • Gast , 4
    gefällt mir sehr, dieses lichtdurchflutete bild.
  • Elvipe
    Elvipe
    Gefällt mir sehr,erinnert mich an Abgrenzungen von Weidenflächen in Kroatien

    LG elvi
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Lieben Dank Alia......wir waren mit unserem Hund unterwegs...u. ich muss feststellen, je älter ich werd um so mehr gibt mir die Natur, wenn möglich ohne Massentourismus.
    Übrigens ich bin ein "Stadtkind"......
  • Gast , 1

    Ich liebe solche Aufnahmen! ... vielleicht ja auch, weil ich auf dem Land aufgewachsen bin (?)