KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    Ich versuche gerade eine Serie für meine Kusine zu entwerfen

TitelPärchen
Material, TechnikKuli Vs Tusche
Format etwas größer als A4
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info631 7 1 3 von 6 - 1 Stimme
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hermannahw
      Hermannahw
      Schönes Bild, Ausdruckstark.


      Wenn du Tusche korrigieren willst versuche mal einen alten Markerstift (Edding etc.)
      auszuwaschen und dann mit Wasser zu befüllen, habs noch nicht Probiert aber es müsste gehen.
    • Gast , 5
      Ich mag deine locker leichte Strichführung. Sieht so leicht aus. Klasse.
    • Grischa
      Grischa
      danke euch.... mitlerweile hat die arme fast ein loch im kopf weil ich versucht habe die Augenbrauen weg zu machen...aber das macht nichts.. so habe ich einen Grund noch mehr skizzen zu machen;)

      lg Grischa
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • Grischa
      Grischa
      da hast du recht Gisela....dafür danke^^...leider tusche schon etwas fest wenn ich das versuche zu befeuchten um es zu korigieren ist die Gefahr ganz groß das ich das bild verschmiere...ah weißt du was ich versuch das weg zu wischen wenn ich es nicht versuche werde ich es wohl nicht wissen;)

      lg Grischa
    • Gast , 2
      ich find es schon ganz klasse.
      getraue mich aber bald nicht zu sagen, dass ich irgendwie probleme mit ihrem auge/augenbraue habe.
      jetzt findet absurd, das bestimmt wieder nicht.
      also, einfach nur so mein empfinden.
      das zeichnen, die körper, alles ist so schön locker aufs papier gebracht.
    • Gast , 1
      Schönes Bildchen. Deine Technik gefällt mir sehr gut. LG