KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aipenib
    Phantastisch! Ein ganz tolle Arbeit!!!
  • MosArt
    MosArt
    es wäre schön das Foto zu kennen, es kann nicht sein wehrend des Galopps dass das Pferd alle 4 Füße nach vorne gestreckt hat, umfallen vorprogrammiert !!!!!!!!!!!
    lg Agnes♥

    Das Pferd ist ist nicht im vollen Galop sondern gerade am "Abbremsen" !!
  • Agnes
    Agnes
    es wäre schön das Foto zu kennen, es kann nicht sein wehrend des Galopps dass das Pferd alle 4 Füße nach vorne gestreckt hat, umfallen vorprogrammiert !!!!!!!!!!!
    lg Agnes♥
  • MosArt
    MosArt
    Agnes - das ist interessant !! Was ist dann falsch, ich kenne das Galopp nicht und dieses Pferd wurde ja so fotografiert. Danke für deine (Ihre) Antwort. MfG Fred
  • Agnes
    Agnes
    KLASSE gemalt !!!!!!!!!!!! Foto hin Foto her, muss der Art He Recht geben, der Gang ist leider Falsch, lg Agnes♥
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    sehr schön
  • MosArt
    MosArt
    Hallo Art He - das Pferd wurde ab Foto gezeichnet (°_^)
  • Art He
    Art He
    Schon wirklich richtig gut gemacht - währe da nicht die falsche Gangart des Pferdes - ein Rechtsgalopp sieht leider nicht so aus!
  • duartnesiE-floR
    Wunderschönes Pferd, meisterhaft gemalt. Ich zieh auch den Hut. LG Rolf
  • isaerd
    Wow....ist der schön!!! Da zieh ich den Hut... LG