Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Er hält sich nicht versteckt. Wir haben heute Nachmittag zusammen Tee getrunken, grünen Tee, denn schwarzer Tee ist momentan nicht so sein Fall, denn dabei muß er an einen Herrn denken, der momentan in seiner Angelegenheit keinen Kommentar abgibt, und dessen Worte einst auch deutsche Mitmenschen in ihren Bann zogen ... LG


    ob schwarztee, grüntee, gelbtee, stark oder halbstarker roter, oder doch der kleine braune? nee, nee sagt: nein danke und: in die ferne schweifen kann man/frau (= neusprech ; ) auch ohne strom!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Kurz danach wurde der US Präsident bedauerlicherweise Opfer eines Dronenangriffs.
    :) hatter
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Hähä, geile Idee!
  • Gast , 1
    Er hält sich nicht versteckt. Wir haben heute Nachmittag zusammen Tee getrunken, grünen Tee, denn schwarzer Tee ist momentan nicht so sein Fall, denn dabei muß er an einen Herrn denken, der momentan in seiner Angelegenheit keinen Kommentar abgibt, und dessen Worte einst auch deutsche Mitmenschen in ihren Bann zogen ... LG

Bisher: 487.428 Kunstwerke,  1.925.717 Kommentare,  242.427.729 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wo ist Edward Snowden?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.