Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Narr, Bunt, Portrait, Jung, Typ, Malerei

NarrPorträtJungTyp

Titelder junge Narr
Material, TechnikWasserfarbe auf Papier
Format 60cm x 40cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1114 11 17 4.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    hallo die
    doppelt danke ..:-)
  • Gast , 9
    kam doppelt.....
  • Gast , 9
    Love :-)
  • Gast , 8
    "der junge Narr"...... trägt Träume noch offen in seinen Augen.....und mir scheint sie haben nicht viel von einem Narren......


    so viel Narretei kann ich auch nicht erkennen eher Melancholie....ja verträumte Melancholie....super Monka!
    LgF
  • Monka
    Monka
    vielen Dank
  • Tamarelke
    Tamarelke
    "der junge Narr"...... trägt Träume noch offen in seinen Augen.....und mir scheint sie haben nicht viel von einem Narren......
  • mad
    mad
    schöner ausdruck ... blick !
  • reichklein
    reichklein
    sieht gut aus!
  • Firefly
    Firefly
    Gefällt mir sehr gut!
    Irgendwie sehr eindringlich durch die klaren Farben und den verträumten Blick.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Elvipe
    Elvipe
    Den jungen Bart finde ich noch viel besser

    LG elvi

Bisher: 487.428 Kunstwerke,  1.925.717 Kommentare,  242.427.729 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚der junge Narr‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.