KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rhododendronbusch, Busch pflanze, Blühend, Fotografie, Pflanzen

rhododendronbuschbusch pflanzeblühend

  • Avatar
    Von ipa hochgeladen

    Rhododendronbusch in meinem 7 Eichengartengrundstück - neben einem kleinen Wald. Dieser Busch blüht und wird immer größer - ohne jegliche Pflege..... natur pur ....., Aufgenommen in der Mittagssonne.

TitelRhododendronbusch
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1056 25 12 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ipa
    ipa
    hallo Sabine - vielen Dank - freue mich sehr über Deinen Besuch!- LG Irmgard
  • ipa
    ipa
    dankeschön Arivle! :-)) LG Irmgard
  • ipa
    ipa
    vielen Dank arivle! :-)) LG Irmgard
  • ipa
    ipa
    vielen Dank Die !! :-)) LG Irmgard
  • ipa
    ipa
    dankeschön Ingrid !! * Freu * LG Irmgard
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Find ich super, bei uns ists ähnlich: Wir belassen im Garten nahezu alles wie die Natur es will. LG Ingrid
  • ipa
    ipa
    Vielen Dank Orangewings für's Raufschieben - einen schönen Abend u. liebe Grüße - Irmgard
  • ipa
    ipa
    guten Morgen Alos - vielen Dank u. einen schönen Tag!! :) GLG Irmgard
  • ipa
    ipa
    Hallo Hermann - vielen Dank für ' Alles '!!- , war im Mai selbst sprachlos als ich im Mai wieder nach längerer Zeit das Grundstück betrat.... Wünsche Dir einen schönen Abend!! glG Irmgard
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    Danke Elvi für den Schubs u. Kommentar- vielleicht ist es der saure Boden neben dem Wald.--
    (Wohne leider 18 km entfernt i.d. Stadt.--) LG Irmgard

    da bin ich Sprachlos, liebe Grüße aus dem Garten, hermann
  • ipa
    ipa
    Danke Elvi für den Schubs u. Kommentar- vielleicht ist es der saure Boden neben dem Wald.--
    (Wohne leider 18 km entfernt i.d. Stadt.--) LG Irmgard
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Katharina, Elvi, danke Euch sehr für Eure netten Kommentare!!- ich wundere mich auch, dass dieser Busch so ohne Pflege u. zusätzlichen Wasser so wächst - vielleicht liegt es am Waldbodenuntergrund!?--LG I.

    Bestimmt ,ich hätte jedoch gedacht die Bäume nehmen die Feuchtigkeit und dem Busch bleibt nichts mehr.

    LG elvi
  • ipa
    ipa
    Danke Ira für den Schubs! LG Irmgard
  • ipa
    ipa
    Hallo Katharina, Elvi, danke Euch sehr für Eure netten Kommentare!!- ich wundere mich auch, dass dieser Busch so ohne Pflege u. zusätzlichen Wasser so wächst - vielleicht liegt es am Waldbodenuntergrund!?--LG I.
  • ipa
    ipa
    Hallo Thomas, vielen lieben Dank ! - freue mich über Deine lobenden Worte! LG Irmgard
  • Elvipe
    Elvipe
    Traumhaft,stehen Eichen wirklich in der Nähe?

    Meine Rhododendron machen sich nicht so gut- gratuliere dir

    LG elvi
  • grebrepS_itaK
    Ein wunderbarer Rhododendron - ohne Pflege? Da kommt fast ein wenig Neid bei mir auf, denn meiner in lila mickert vor sich hin, obwohl ich ihm letztes Jahr viel frischen Torf spendiert habe. LG
  • ipa
    ipa
    Hallo Günter, es freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt! - - Leider wird langsam der Platz zum weiteren Ausbreiten zu eng...--Lieben Dank auch für Dein Hochschieben u. Deine gute Bewertung!! :-)) LG Irmgard
  • ipa
    ipa
    Vielen lieben Dank Maja für Deinen netten Kommentar u .die Bewertung!! LG Irmgard
  • ipa
    ipa
    Hallo Absu .., Valeri vielen Dank für's Anschauen u. Schreiben! LG Irmgard
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Irmgard - toller Busch und wunderschöne Farbe. Ein Pracht-Exemplar!! LG Thomas
  • ERFEUG
    Hallo Irmgard, wunderschöne Aufnahme, er scheint ja genug Platz zu haben um sich noch weiter auszubreiten. LG
  • maja2008
    maja2008
    Der Rhododendronbusch explodiert vor Lebensfreude - toll!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    klasse!
  • absurd-real
    absurd-real
    aha.