KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

Tags
    Kategorien
    Info587 17 8 1.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • eizarc
      :))))))))))))))))))))
    • D-J
      D-J
      dein wort in gottes dings.
    • eizarc
      :)) dollweiß :)) dachte du machste das in Öl und da ist das echt hilfreicht.. klar bei acryl brauchste ja nur verdünnen.. es.. wird schön.. bestimmt !!!!!!!!!!!!
    • D-J
      D-J
      nö, richtig dolles dollweiß. einen lasureffekt kriege ich auch mit acryl hin. es sollte ja richtig hell werden.
    • eizarc


      all das ist nicht mein problem, sondern der umstand, dass ich die aberwitzige idee hatte, die hellen falten durch weisse ölfarbe vorzuziehen. das k a n n gut werden. aber ich hasse es, aufs trocknen zu warten. ich bin ölfarbe gar nicht mehr gewöhnt, hab schon den pinsel in den wassertopgf getaucht. :D
      überdies sind teile in öl bei einem bild, das sonst acryl ist, stets problematisch. übermalen kann ich da im ernstfall auch vergessen. ;)


      naja mußt halt bischen geduldig sein.. irgenwann ist trocken und dann.. gehts weiter.. dauert doch nur paar Tage meistens.. dann gehts doch. hast du lasurweiß :??
    • D-J
      D-J
      dachte erst beim Bild r e das sei der Arm..ist aber wohl ne Falte.. das würd ich noch bischen verdeutlichen.. und. der Busen. fehlt ?? vielleicht noch bischen.die hüfte runder.. aber.. nur.. meine Meinung.. LG .


      all das ist nicht mein problem, sondern der umstand, dass ich die aberwitzige idee hatte, die hellen falten durch weisse ölfarbe vorzuziehen. das k a n n gut werden. aber ich hasse es, aufs trocknen zu warten. ich bin ölfarbe gar nicht mehr gewöhnt, hab schon den pinsel in den wassertopgf getaucht. :D
      überdies sind teile in öl bei einem bild, das sonst acryl ist, stets problematisch. übermalen kann ich da im ernstfall auch vergessen. ;)
    • timber
      timber
      danke für den zuspruch, aber im moment bin ich herb am zweifeln. ich weiss nicht, warum ich mir nun gerade das für experimente ausgesucht habe ... :/
      ...:))..etwas Herausforderung muß schon sein...:))))))
    • eizarc
      dachte erst beim Bild r e das sei der Arm..ist aber wohl ne Falte.. das würd ich noch bischen verdeutlichen.. und. der Busen. fehlt ?? vielleicht noch bischen.die hüfte runder.. aber.. nur.. meine Meinung.. LG .
    • D-J
      D-J
      danke für den zuspruch, aber im moment bin ich herb am zweifeln. ich weiss nicht, warum ich mir nun gerade das für experimente ausgesucht habe ... :/
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      das wird schön! der stoff ist schonmal klasse,die farben leuchten...
      lg lilla
    • timber
      timber
      man darf gespannt sein.....nicht gerade ein leicht zu malendes bild....mit den durchsichtigen Tüchern....
    • D-J
      D-J
      vielen dank euch fürs schauen, schieben und so.
    • -LitaK
      magersüchtig und zart beseidet
    • eizarc
      den stoff find ich schon ganz wunderbar zart und duftig.. :))
    • duartnesiE-floR
      Wow - was für eine Leichtigkeit, was für tolle Farben - was willst du daran denn noch verändern? Ich find`s super so. LG Rolf
    • D-J
      D-J
      ich auch. ;)
    • kazctiW-alesiG
      man kann die tücher fast selbst auf der haut spüren. so zart sind sie gemalt.
      ein bis jetzt schon ein sehr schönes bild.
      bin gespannt darauf, wenn es fertich ist.lg gisela