KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Tiere

Titel-noch nicht vollendet-
Material, TechnikAcryl
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info638 10 4 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Isolde Schmitz-Becker
      Isolde Schmitz-Becker
      Das Bild ist gut gemacht, schön ist es nicht, denn Pferdequälerei wird deutlich dargestellt. Auch der Gesichtsausdruck des gepeinigten Tieres spricht Bände!! Auf der Zunge müsste vielleicht die Quetschung dunkler markiert werden. Gute Arbeit!
    • noclaFcM
      sehr schönes Bild - gefällt mir ;)
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Habe ich auch nicht so empfunden :-) ich liebe Pferde und habe seit vielen Jahren einen Hannoveraner Wallach....
      Vielleicht interessiert dich dann auch das Foto (aus einem Bildband von Tim Flach).
      LG
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      ... wenn Pferde wüssten, wie stark sie sind. !!! War keine Kritik an Deiner Darstellung, aber ich liebe Pferde und bin lange Jahre geritten und die Zügelhaltung signalisiert
      " Notbremse "... die dann nötig wird, wenn der Reiter wenig Ahnung hat.
      Nein. Schöne Arbeit, klar, hat mich nur provoziert. VLG Ulu
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Ich auch ;-)
    • Christine Krauß
      Christine Krauß
      Kenne die Originalfotografie. Bin gespannt auf das fertige Bild. Bist auf dem rechten Weg.
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Ulrike, ich kann dich beruhigen, keiner ist erstickt. Es ist eine Momentaufnahme, die kein ruhiges gelassenes Pferd zeigt und das ist auch gewollt. In der Realität sieht man leider viel zu oft solche Bilder bzw. noch wesentlich dramatischere Situationen.
      Rolf, vielen Dank! Ich hoffe es ;-) aber momentan muss ich es erstmal ein paar Tage ruhen lassen.
      Gisela, es ist sicher nicht angenehm wenn so heftig am Zügel gezogen wird, ich wollte die Dynamik zeigen und wenn ein Pferd länger galoppiert, ist es manchmal gar nicht so leicht für den Reiter es wieder durchzuparieren....
      LG
    • kazctiW-alesiG
      sehr schön gemalt.
      aber leid tut er mich schon. das muß doch weh tun. oder ?
    • duartnesiE-floR
      Das wird sicher gut. LG Rolf
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      O Gott, die / der Arme erstickt gleich...