KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen im Album richich gemalt ;)

    55x61 a lw
    (nur zur überbrückung der trockenzeit; die reinfassung mache ich später)

Tags
    Kategorien
    Info547 5 5 1 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      danke euch fürs schauen.
    • D-J
      D-J
      Da fand ich die Vorbearbeitung besser, unabhängig davon wie Modell/Vorlage aussahen, gefiel mir der markante Kieferknochen mit dem etwas eckigerem Gesichtsoval sehr, das ist nun verschwunden. Auch das recht große, wiederum etwas eckiger gehaltene Auge, das den schön traurigen Blick ausdrückte, ist mir nun etwas zu klein und zu rund geworden. Farben sind schön. Gruß Uli

      leider hat du mit allem recht. allerdings entstand die tuschezeichnung n a c h dieser sache hier. aber -polen ist noch nicht verloren- dieses hier war ja so und so nicht fertig. mal sehen, ob ich es noch hinkriege.;)
    • UliS
      UliS
      Da fand ich die Vorbearbeitung besser, unabhängig davon wie Modell/Vorlage aussahen, gefiel mir der markante Kieferknochen mit dem etwas eckigerem Gesichtsoval sehr, das ist nun verschwunden. Auch das recht große, wiederum etwas eckiger gehaltene Auge, das den schön traurigen Blick ausdrückte, ist mir nun etwas zu klein und zu rund geworden. Farben sind schön. Gruß Uli
    • uma1011
      uma1011
      Ja, mir gefällt es aus....ein schönes, warmes Senfgelb im Hintergrund, dazu dieses Blau-Grün....doch, passt sehr gut...l..Uma
    • kazctiW-alesiG
      gefällt mir richtig gut. dieser lockere strich und doch sitzt alles da wo es sein soll. auch die farben gefallen mir gut.
      den schwung in der oberlippe finde ich klasse.
      ist schon jetzt ein sehr schönes portrait.
      bin auf die endfassung gespannt.