Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Habsburg, Pikenier, Militär, Hakenbüchsen, Historie, Lützen

DelitzschKriegArmeeMilitär

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen am 04.07.2013

    Darstellung der Stadtgeschichte zum Peter-und Paulsfest 2009 in Delitzsch

Titel der Rückzug (30j. Krieg) 006
Material, Technik Kohle, Acrylfarbe, Kreide, Kaffeesatz auf Papier
Format ca. 50x70cm
Jahr, Ort 2013, Leipzig
Preis 200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1417 3 2
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Dankeschön!
    Eigentlich kann ich da nicht klagen. Zumindest was die ältere Historie betrifft (na, so bis Mittelalter) wurden unsere Geschichtsbücher (ich bin Leipziger) recht dramatisch von meist russ. Künstlern illustriert.
    Ich sehe mir heute noch gern auf Flohmärkten die alten Tafelkarten aus der Schulzeit an.

    LG
    Peter
  • proartem
    proartem
    ich wünschte unsere Geschichtsbücher wären damals so toll illustriert worden ... hätte sicher mehr Spaß gemacht - klasse!
  • Gast , 1
    Klasse!

Bisher: 516.530 Kunstwerke,  1.961.637 Kommentare,  301.057.658 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚der Rückzug (30j. Krieg) 006‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.