KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    hab sie mir schon ganz genau angeschaut, liebe Gisela und mir gefallen beide sehr sehr gut, das bearbeitete Bild geht natürlich mehr ins Auge und ist eine fantastische Arbeit, mir persönlich gefallen totz alldem die sechs schlichten Frauen, sie sind sooooo gut charakterisiert und brauchen den virtuellen Klimbim gar nicht!
    Für mich sind diese beiden Bilder ein Zeichen der Zeit------alles glänzende kommt natürlich besser an........
    für mich bist du eine große Künstlerin die diese Welten herzeigen kann!
    Lg. Margarethe
  • kazctiW-alesiG
    da sind sie ja. Sooooo....... klasse gemacht.
    Schau Dir doch bitte noch einmal die sechs Frauen von mir, als digital bearbeitetes Bild an.
    Würde mich interessieren, welches Dir davon besser gefällt. LG Gisela
  • ThoWe
    ThoWe
    Hallo Margarethe - die Idee mit Pfählen finde ich Toll!!! Was für Farbe nimmst du zum Bemalen - ganz normale Acrylfarbe??? Vielleicht kannst du mir Bescheid geben - LG Thomas