KunstNet nutzt Cookies. Details.
Struktur, Glas, Farben, Licht, Sonne, Tür

StrukturGlasFarbeLicht

  • Avatar
    Von Winfried Ritter hochgeladen

    "Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!"
    PIERRE TEILHARD DE CHARDIN (* 1. Mai 1881 auf Schloss Sarcenat bei Clermont-Ferrand; † 10. April 1955 in New York) war ein französischer Jesuit, Theologe, Philosoph, Anthropologe, Geologe und Paläontologe. Er steht mit für Bestrebungen, Religion und Wissenschaft zu verschmelzen und auszusöhnen.
    Teilhard und sein Werk haben eine bleibende Wirkung auf Kunst, Kultur und Literatur.

TitelSPIRITUAL BEINGS 1
Material, TechnikCanon EOS 400D/Photoshop
Format bis 50x75 cm
Jahr, Ort2013/Althegnenberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info670 2 3 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Heinrich!
    Vielen Dank für die schönen Zeilen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße!

    Winni
  • heinrich
    heinrich
    So is es...

    :-}

    Mit dem Glauben an Engel
    ist es so:
    Du siehst dann in jedem Menschen einen Engel...
    und in jedem Engel einen Menschen...

    :-}