KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baganflower, Bagan, Gold, Tempel, Myanmar, Birma

baganflowerBagangoldenTempel

  • Avatar
    Von Ursula hochgeladen

    bei meinem aufenthalt in bagan, der tempelstadt am Irrawaddy, durfte ich mit einer novizenzeremonie mitziehen. das kleine mädchen mit ihrem gelben sonnenschirm fiel mir besonders auf. sie war erst sieben oder acht jahre alt, aber der blick den sie mir zuwarf schien mir viel viel älter................wer weiß was die kleine in ihrem kurzen leben schon alles erlebt hat...........vielleicht will ich es gar nicht wissen.
    aber ich musste dieses gesicht unbedingt malen und ich hoffe ich habe auch diesen blick eingefangen.

TitelBaganFlower
Material, TechnikPastell
Format ca 30 x 50 cm
Jahr, Ort2013
Preis 300 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info789 9 9 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine tolle arbeit!
    lg lilla
  • miclaus Lucian
    miclaus Lucian
    Sehr schon...
  • uma1011
    uma1011
    Ursula, ich denke schon, dass du ihre Emotionen sehr gut eingefangen hast...das Gesicht wirkt so weise in seiner Ernsthaftigkeit....künstlerisch klasse umgesetzt, was das Mädchen bisher in seinem kurzen Leben schon erfahren hat, wissen wir nicht, ich hoffe und wünsche mir, dass es auch viele glückliche Momente erleben durfte und darf....liebe Grüße Uma
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderbares Bild,
    LG Burkhard
  • Anfang
    Anfang
    wunderschön..
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    herrliches Portrait
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr,sehr schön dargestellt-super °|°

    LG elvi
  • duartnesiE-floR
    Wunderschönes Portrait. LG Rolf
  • noclaFcM
    Sehr gelungenes Portrait, wenngleich die kleine sehr ernst dreinblickt, besticht dieses Bild voller Farbe, die das Geischt lebendig wirken lässt.