KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    ich hab ein schönes Noldebuch.da gibts klasse Farben zu sehen.
    Finde diese Bild wunderschön.Schöne Fraben - schöner Malstil.
  • noclaFcM
    Wurde ja schon hier hinreichend gesagt, dass dies an einen Monet erinnert. Es macht aber Spaß diesem Bild einen Augenblick mehr zu schenken. Ich finde es sehr schon und ansprechend, wenngleich ich kein Landschaftsfan bin, fand dies dennoch meine Aufmerksamkeit
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön! lg lilla
  • GAZMEND FREITAG
    GAZMEND FREITAG
    Danke für die rege Diskussion und die Komplimente. Es ist schwer eine Holzbrücke und Bäume zu malen, ohne, dass es gleich an Monet erinnert, besonders wenn man gegenständlich malt. Das Motiv kommt auch aus Frankreich, aber aus der Charente-Maritime. Das Licht und die Farben, die Natur sind sicher sehr ähnlich und die Vorbilder hat man eh irgendwie immer im Hinterkopf, aber wenn man die Bilder nebeneinander legt, sieht man doch, dass die Bilder sich doch stark unterscheiden. Liebe Grüße, Gazmend
  • duartnesiE-floR
    Erinnert mich auch an Monet. Schön gemalt. LG Rolf
  • eizarc
    jepp kann man stundenlang drin schmökern :))
  • timber
    timber
    aber der hat keinen Garten.................
    na Bildbände hab ich viele.. dali net.--der ist auch toll mag die Elefanten mit den Spinnenbeinen,, .aber Turner.. Degas. da Vinci, Rembrandt. monet, manet. Constable , C:D: friedrich escher, Velasques, und so weiter :))))))))))))))
    ...Rembrandt & co...habe ich auch......solche bildbände finde ich toll
  • eizarc
    aber der hat keinen Garten.................
    na Bildbände hab ich viele.. dali net.--der ist auch toll mag die Elefanten mit den Spinnenbeinen,, .aber Turner.. Degas. da Vinci, Rembrandt. monet, manet. Constable , C:D: friedrich escher, Velasques, und so weiter :))))))))))))))
  • timber
    timber
    hab ein Bildband.. Monets Giverny.. sehr zu empfehlen.. toller Garten. .schmelz
    ..habe dali...auch klasse...
  • eizarc
    hab ein Bildband.. Monets Giverny.. sehr zu empfehlen.. toller Garten. .schmelz
  • timber
    timber
    Monet ))?

    ganz tolles Bild :))
    ...genau....das wars...
  • eizarc
    Monet ))? Giverny.. Seerosenbilder ??

    ganz tolles Bild :))
  • timber
    timber
    erinnert mich an was...hmm.....aber toll gemalt........muss noch überlegen an was...
  • isaerd
    Hallo Gazmend, das gefällt mir auch sehr gut...lädt zum Träumen ein. LG
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    super