KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kalb, Kuh, Rind, Tiere, Weide, Haustier

KalbKuhRindTier

TitelWie wär´s mit Kalbsbraten?
Material, TechnikPolychromos auf schwarzem Papier
Format 24 x 32cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1032 11 3 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christina W.
    Christina W.
    Ich habe dem Bild den Titel gegeben, weil ich es "unfassbar" finde, wie man solche niedlichen Tiere essen kann... Ich wollte damit wissen, ob jemand trotz dieses Bildes noch Lust auf Kalbsbraten hat und ihn nicht dazu ermuntern es zu essen !
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Entschuldigung, aber wie kann man dem Bild so einen Namen geben? Unfassbar, selbst wenn es Ironie sein sollte. Tut mir leid, aber das musste raus!
  • Christina W.
    Christina W.
    Danke Kerstin, auch meine Meinung ;)
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ein süßes, lebensechtes Kälbchen! Wirkt ganz toll auf dem schwarzen Papier! LG Kerstin

    Aber Kalbsbraten, nein danke!
  • Christina W.
    Christina W.
    Danke McFalcon :))
  • noclaFcM
    Toller Titel ;) der auch Hunger macht, bei dem Anblick dieses kleinen Tierportraits.
    Jedenfalls gute Arbeit.
    ...und man muss sich nicht schämen Vegetarier zu sein - das kann dem besten Menschen passieren :P
    *ironie*


  • Christina W.
    Christina W.
    danke, aber soooo war das nicht gemeint, eher ironisch (bin Vegetarier ;)) :))
  • timber
    timber
    hmmm......wienerschnitzel...:)))))))))))
  • duartnesiE-floR
    Sehr schön gezeichnet - außerdem liebe ich Kalbs-Fricassée (Schreibt man das so?) :-)))))))))) LG Rolf
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    mensch ihr seid bös alle beide... :( armes tierchen, lasstes doch wenigstens noch erwachsen werden... schönes bildchen... lg diana
  • timber
    timber
    ..jau...Kalbsbraten find ich lecker...:))