KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    meine Mutter ist eingeschlafen und ich machte mal schnell skizze weil ich nicht wusste ob sie gleich aufwacht^^

TitelSchlafend
Material, TechnikKuli
Format A4
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info555 13 8 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Monka
      Monka
      richtig klasse
      so locker und immer sicherer im Strich
      lg Monka
    • Grischa
      Grischa
      Keine Angst ich bearbeite meine Bilder sehr selten...schon wegen dem vergleich für später ist mir das sehr Wichtig das das Bild so bleibt wie ich in damals gezeichnet hab;) deswegen eher würden weitere Studien führen als das ich es bearbeite;)

      lg Grischa
    • regnikcis-r
      Ganz toll und um Gottes Willen nicht weiter ausarbeiten. Gerade die als Schwerpunkt gesetzte Linie Haare und Mitte des Gesichts geben dem Bild diese tolle Lebendigkeit. Durch weitere Details würde es meines Erachtens den ganzen Charm verlieren!
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      toll!
    • Grischa
      Grischa
      danke euch freut mich das es gefällt^^

      lg Grischa
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ganz wunderbar, eine gelungene skizze..
      lg lilla
    • INFARBE
      INFARBE
      Gefällt mir gut!
      LG
      Marion
    • uma1011
      uma1011
      Tolle Skizze. Sehr gekonnt. LG Rolf


      Sehe ich auch so....gefällt mir sehr gut...l.G.Uma
    • uGoJ

      Klasse!!!
    • duartnesiE-floR
      Tolle Skizze. Sehr gekonnt. LG Rolf
    • Grischa
      Grischa
      danke schön mir gefällt auch diese gut....schon weil ich von lebenden Menschen diese machen durfte^^ ich muss sogar sagen das von foto es wesentlich schwieriger ist...;)


      lg Grischa
    • kazctiW-alesiG
      eine schicke Skizze.
    • Art He
      Art He
      Super, bei diesen "schnellen" Werken kommt man oft auf einen sehr schönen Weg. Hindert aber nicht daran, darüber nachzudenken, dieses Werk dann auszuarbeiten, oder wenigsten teilweise,