KunstNet nutzt Cookies. Details.
Veste coburg, Veilchental, Aquarellmalerei, Aquarell, Architektur

veste coburgveilchentalWatercolorAquarell

  • Avatar
    Von Thomas Habermann hochgeladen

    Veste Coburg vom Veilchental aus gesehen. watercolor 36 x 30 cm

TitelVeste Coburg / Veilchental
Material, TechnikAquarell
Format 36 x 30
Jahr, Ort2013 Coburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info970 3 2 2 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Vielen Dank für die freundlichen Kommentare. Der fehlende Kontrast ist im Original vorhanden, im Foto werden manchmal bestimmte Pigmente so verstärkt, dass das Bild fleckig erscheint, deshalb die blassere Variante. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, die das Fotografieren von Aquarellen erleichtern.
  • ErnstG
    ErnstG
    Klingt gut, die gigantische Feste und als Kontrast dazu das Veilchental!
    Sehr schön wie immer umgesetzt. Im Original ist es kontrastreicher?
    Ernst
  • kazctiW-alesiG
    ein schickes und locker gemaltes Aquarell. Die Farbwahl ist sehr schön.
    Vielleicht würden mir ( wenn ich es gemalt hätte) aber noch da und dort ein paar Tiefen fehlen.