KunstNet nutzt Cookies. Details.
Naive malerei, Acrylmalerei, Insel, Blumen, Mädchen, Drache

Naive MalereiAcrylfarbenInselBlumen

  • Von Wolkenfrosch hochgeladen im Album Phantasiebilder

    Die kleine Phaedra lebt friedlich auf ihrer Insel zwischen Blumen, Schmetterlingen und Drachen. Doch leider muss sie immer wieder das Tor des Grauens durchschreiten und in die laute, hektische und chaotische Graue Stadt gehen, zum Arbeiten, Einkaufen und anderen notwendigen Erledigungen.
    Bildidee zum Lied "Some Velvet Morning" von Lee Hazlewood & Nancy Sinatra

    Nancy Sinatra & Lee Hazlewood-Some Velvet Morning

TitelL´ìsola di Phaedra
Material, TechnikAcrylfarben auf Holz
Format 60x40 cm
Jahr, OrtMai 2012
Tags
Kategorien
Info927 4 4 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Deine Bilder erzählen ganze Geschichte, sie entführen in ein Traumland.....sehr schön!
    LG anne
  • anafofatnaf
    Ja, es ist schön mal der Realität zu entfliehen und in die Fantasiewelt einzugehen, Klasse finde ich wie es auf diesem Bild rüber kommt, Respect!
  • erdeeF
    .....:-))))))))))) super....LgF
  • Daniela
    Daniela
    Wunderschön... :-)