KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spiegelung, Abstrakt skyline, Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt,

Spiegelung30x90cmabstrakt skylineAcryl

  • Avatar
    Von Yvonne Krupper hochgeladen im Album Abstrakt

    Acryl auf zwei Leinwänden Spiegelung mal anders- von Tag und Nacht-

TitelSpiegelung
Material, TechnikAcryl
Format 2x 30x90cm
Jahr, Ort2013 Iserlohn
Tags
Kategorien
Info512 3 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • noclaFcM
    eine sehr soziologische Idee - aber auch sehr interessant - auch eines der Probleme unserer heutigen Gesellschaft - immer und jederzeit erreichbar und bereit zu arbeiten. Stress - Zeitnot und Schnelllebigkeit

  • Yvonne Krupper
    Yvonne Krupper
    Da wäre ich nicht drauf gekommen. Mein Sinn dahinter war das die Menschen das natürliche gleichgewicht verändern. Die Nacht zum Tag machen um das wirtschaftliche Wachstum anzuregen, um sich mehr und mehr mit Materiellen schnell vergängliche Dinge zu umgeben, anstatt sich mehr der Natur zuzuwenden und einfach mal die Wunder sehen die die Seele zum Leben braucht .
  • noclaFcM
    Erinnert mich irgendwie an Charles Dickens "Zwei Städte"
    Jedenfalls eine hervorragende Darstellung - wenn man jetzt noch eine Uhr mitten in die horizontal-linie setzt, dann hätte man ein Sinnbild eines Tages.