KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    sensationell!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Da kann ich mich Bisa nur anschließen!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • bisa
    bisa
    Da kann ich nur zustimmen. Bin ein großer Fan und immer wieder aufs Neue begeistert von Deinen großartigen Ideen, dem Lichter- und Farbenspektakel, der Gesamtwirkung, aber auch den kleinen fantastischen Details ... !
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ein tolles Triple! Die drei Werke gefallen mir sehr gut! Tolle Farbharmonien, gelungener Bildaufbau...eben eine...bzw. drei...tolle Kompositionen!

    LG

    Frank
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    großartige malerei....
    lg lilla
  • AleX
    AleX
    Vielen Dank fürs reinschauen und schreiben und schieben...

    gruss alex

    Re: Die Bildadresse (Url) in das Beschreibungsfeld kopieren, das Bild wird dann automatisch angezeigt.
  • KoL
    KoL
    Wie macht man das, gleich mehrere Bilder dazu hochladen??
  • KoL
    KoL
    Wahnsinn!! Gefallen mir sehr gut und sehr viel Atmossphäre...
    LG, KoL
    https://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/
  • Art He
    Art He
    Ebenso!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    bin von allen drei Bildern ..hin und weg.....hut ab...für soviel Phantasie ....und Farbgefühl....

    Jepp - me too
  • timber
    timber
    bin von allen drei Bildern ..hin und weg.....hut ab...für soviel Phantasie ....und Farbgefühl....