KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skurril, Portrait, Fleck, Reiz, Frau, Mager

FleckenPoträtskurrilsexy

  • Avatar
    Von KoL hochgeladen

    Jetzt ist das Bild endlich fertig und signiert!

TitelMONSTAA!! (ausgebesserte Nase!)
Material, TechnikAcryl auf Lwd m. Blei
Format 40X40
Jahr, Ort2013, Berlin
Preis 300 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1507 26 21 3 3.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KoL
    KoL
    Das ist und bleibt eins meiner Lieblingsbilder von dir. Ich mag Otto Dix auch sehrrrr gerne.Dieses hat Ähnlichkeit mit einigen von seinen.LG


    Oh danke dir, Ursula!!! das freut mich! LG
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Das ist und bleibt eins meiner Lieblingsbilder von dir. Ich mag Otto Dix auch sehrrrr gerne.Dieses hat Ähnlichkeit mit einigen von seinen.LG
  • KoL
    KoL
    Finde das Bild ...krank...genau das mag ich an ihr! Sie ist zwar wie viele, aber denoch ...komm ich auf sie klar!

    Oh, vielen Dank! Ja, irgendwie scheint immer noch etwas "Krankes" durch meine Bilder, weiss auch nicht....... aber schön, dass dir das gefällt. :-))

    fein fein!

    Danke dir :-)
  • Gast , 13
    Finde das Bild ...krank...genau das mag ich an ihr! Sie ist zwar wie viele, aber denoch ...komm ich auf sie klar!
  • El-Meky
    El-Meky
    fein fein!
  • Gast , 11
    Jaaaaaa! Hier stimmt die Nase!

    LG ULL-Rike
  • KoL
    KoL

    Coole Lady!
    Bin bekennender Fan deiner Bilder, egal, ob alt oder neu.
    (Deinen Blog habe ich im Verlauf der Monate aufmerksam u. interessiert gelesen.)
    :))
    LG


    Hey Ullysses! Wow, das freut mich... Danke dir :-)
  • KoL
    KoL


    Entstehungsgeschichten sind belanglos, wenn man ein Bild vollkommen frei betrachtet, aber danke für den Hinweis ;) Moralapostelisch sollte man mein Kommentar auch nicht auffassen - ehrlich gesagt kann man von mir aus auch Gewaltszenen mit einer hohen Portion perverser Sexaktivitäten öffentlich auf dem Marktplatz praktizieren.... ich wollte nur einfach bissl mehr zu diesem Bild schreiben als nur "toll gefällt mir" oder "super Bild".... und dies kam mir eben als erstes durch den Kopf. Meine 2 cent ;)


    war ja nicht persönlich gemeint, aber da haben schon einige vor dir ähnliche kommentare geschrieben, was dann halt irgendwann langweilt... kannst du vielleicht verstehen. aber nun weiss ich ja, denen ist scheinbar auch nichts besseres eingefallen! das mit der entstehungsgeschichte ist ansichtssache. für die, mit einer eingeschränkten betrachtungsweise, kann es "horizonterweiternd" sein (jetzt nicht auf dich bezogen)... ;-))
  • Gast , 1


    Ich merke schon, auch du hast die Entstehungsgeschichte dieser Frau nicht gelesen... und ich bin erstaunt, dass DU ein Moralapostel bist O.o


    Entstehungsgeschichten sind belanglos, wenn man ein Bild vollkommen frei betrachtet, aber danke für den Hinweis ;) Moralapostelisch sollte man mein Kommentar auch nicht auffassen - ehrlich gesagt kann man von mir aus auch Gewaltszenen mit einer hohen Portion perverser Sexaktivitäten öffentlich auf dem Marktplatz praktizieren.... ich wollte nur einfach bissl mehr zu diesem Bild schreiben als nur "toll gefällt mir" oder "super Bild".... und dies kam mir eben als erstes durch den Kopf. Meine 2 cent ;)
  • Gast , 8


    Du kannst aber schon deutsch, oder? :-D

    manchmal schon. hier nicht. ;-)
  • ullysses
    ullysses

    Coole Lady!
    Bin bekennender Fan deiner Bilder, egal, ob alt oder neu.
    (Deinen Blog habe ich im Verlauf der Monate aufmerksam u. interessiert gelesen.)
    :))
    LG
  • KoL
    KoL

    Gut, dass du ihr nochmal ein ganz eigenes Portrait gewidmet hast, und das ist dir absolut gelungen! Schön schräg und eigen. Brav wie ich bin, war ich auch auf deinem Blog, doch mein Auge kommt hier auch ganz ohne Buchstabensuppe zum Genuss ;-} mbg, Alia


    Danke! Ja, der Blog ist ja nur zum Stöbern... man muss ja nicht lesen, kann sich auch die Bilder anschauen, hab aber jetzt eine Galerie verlinkt mit aktuellen Bildern, sind bisher aber nur die beiden drin.
    LG
  • KoL
    KoL

  • Gast , 9

    Gut, dass du ihr nochmal ein ganz eigenes Portrait gewidmet hast, und das ist dir absolut gelungen! Schön schräg und eigen. Brav wie ich bin, war ich auch auf deinem Blog, doch mein Auge kommt hier auch ganz ohne Buchstabensuppe zum Genuss ;-} mbg, Alia
  • Gast , 8
    don´t bogart that joint my friend.
    :-)_
  • Gast , 7
    ich find sie cool
  • KoL
    KoL
    auf dem punkt........geil


    Danke dir!! :-)
  • KoL
    KoL
    Gute arbeit...


    Arbeit war das keine... es war pure Leidenschaft ;-))))
  • KoL
    KoL
    vielleich liegt es ja nicht am Rauchen.
    Vielleicht ist sie Magersüchtig. Sie raucht zuviel und isst zu wenig.
    Aber gemalt ist es sehr gut.


    Genau so wird es sein, Gisela ;-D Danke!
  • marlene
    marlene
    auf dem punkt........geil
  • KoL
    KoL
    errinnert mich ein bisschen an die alte von fight club


    Ich weiss, was du meinst... abgefuckte Charaktere gefallen mir auch besser als die Aalglatten.... also, ich fass es mal als Kompliment auf ;-)
  • Gast , 5
    errinnert mich ein bisschen an die alte von fight club
  • KoL
    KoL


  • miclaus Lucian
    miclaus Lucian
    Gute arbeit...
  • Gast , 2
    vielleich liegt es ja nicht am Rauchen.
    Vielleicht ist sie Magersüchtig. Sie raucht zuviel und isst zu wenig.
    Aber gemalt ist es sehr gut.
  • Gast , 1
    ja die gute sollte das Rauchen vielleicht mal sein lassen - es ist schon bedauerlich, wie sehr man altert, wenn man zuviel raucht.
    Jedenfalls ein Blick, der wirklich ein "Hingucker" ist.