KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abgrund, Schwarz, Menschen, Seele, Abstrakt, Dunkel

AbgründeSchwarzMenschenSeele

  • Avatar
    Von Azio Biasini hochgeladen

    Mehr von mir auf: https://aziobiasini.jimdo.com/
    "Abgründe" ist eine Reflexion der dunklen, unerwünschten Seite, die jeder Mensch in sich trägt.
    Der "Engel" in uns, den wir scheinheilig vor uns her präsentieren, ist gefallen. Und schmerzhaft müssen wir feststellen, das wir gar nicht so gut/perfekt sind, wie wir uns all zu oft gerne sehen wollen...
    Hinweis: (Leider erscheinen die Farben durch das Abfotografieren heller als sie ursprünglich sind!)

TitelAbgründe
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 40 cm
Jahr, Ort2013, Itzehoe
Preis 100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info615 5 1 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Was is das zwischen seinen Beinen?


    Das ist ein Teil des rechten Unterarms, der in einem schwarzen Sog verschwindet/ gezogen wird...
    Es symbolisiert die Kraft unserer dunklen, verzerrenden Seite!
  • absurd-real
    absurd-real
    Was is das zwischen seinen Beinen?
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    @Armin: Vielen Dank für den Kommentar, das Lob und Schieben.
    :-)
  • 0891_lefriK
    Ich glaube, dass unser wahres Potential in den sog. Abgründen liegt. Wundervolles Bild, denn schließlich kann der Engel sich wieder erheben..... LG Armin
  • Azio Biasini
    Azio Biasini