KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

  • Avatar
    Von Ziya S. hochgeladen im Album ZS

    diejenigen ..die wert auf anatomisch richtig dargestellt Bilder legen... werden sofort sehen das da so einiges nicht passt.. ich habe da nicht aufgepasst... es war schon auf der Vorlage ..die ich hatte so... und ich habe es einfach übernommen... ja sehen lernen ist halt nicht einfach... aber auch daran arbeite ich...
    mir gefällt diese Bild.. und wie ich hoffe noch einige anderen ... die nicht ganz so streng sind..
    lg Ziya

TitelOhne
Material, TechnikÖl- Keilrahmen
Format 40x40
Jahr, Ort07-2013
Tags
    Kategorien
    Info635 9 3 5 von 6 - 4 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      Hi Ziya, du weisst ja, Anantomie hin oder her, mir gefällt sie!
    • Ziya S.
      Ziya S.
      Danke Mariola...
      aber wie ich schon gesagt habe ist es leider nicht ganz richtig... wenn man sich die Position des Kopfes anschaut sieht man das da was nicht stimmt... vielleicht den Hals im Gedanken mal sich so vorstellen und es wird ganz deutlich... ich selber habe es leider nicht gesehen... und als ich darauf aufmerksam gemacht wurde war es zu spät..
      damit habe ich aber auch die Lust ein wenig verloren weiter zu machen... und habe es so wie es war hier reingestellt...

      lg Ziya

      PS: inzwischen habe ich aber doch noch leichte Änderungen vorgenommen... um vielleicht die Aufmerksamkeit davon ein wenig abzulenken... :-)
    • FANTASY
      FANTASY
      Hallo Ziya ! gefällt mir :) Ausgesprochen sinnlich ........
      Liebe Grüße
      Mariola
    • Ziya S.
      Ziya S.
      @Impulsive-ART .. danke schön..
      ich habe mich grad ein wenig bei dir ungesehen.. da sind ja viele Bilder ich ich cool finde...

      lg Ziya
    • Swetlana Federmann
      Swetlana Federmann
      Die Haare sind sehr schön gelungen :-)...Finde die Mundpartie etwas verrutscht, aber die Hand war mir gar nicht aufgefallen, du hast wirklich Talent, weiter so...
    • Ziya S.
      Ziya S.
      girscha .. auch dir ein Dankeschön...
      mich stören Fehler in der regel auch nicht... wenn das nett anzuschauen ist...

      lg Ziya
    • Ziya S.
      Ziya S.
      Danke D.J ...
      ja die Hand sieht auch komisch aus... es ist aber immerhin noch möglich... wenn auch sehr unbequem..... es ist viel schlimmer... auch wenn man es vielleicht nicht sofort sehen wird...

      lg Ziya
    • Grischa
      Grischa
      der Ausdruck ist toll da vergisst man gern die fehler^^

      lg Grischa
    • D-J
      D-J
      ausser der hand (die irgendwie "fremd" aussieht), sehe ich keine sonderlichen anatomischen ungereimheiten.
      wer sucht, findet natürlich immer. ;)
      mir gefällts.