KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kilometer, Zweiten, Himmel, Universum, Malerei, Surreal

225KilometerPersecond

Titel225 kilometers per second
Material, TechnikÖl auf Leinenkarton
Format 40x60cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1006 12 16 2 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Das dabei das Birnchen durchbrennen kann leuchtet mir ein. :-)
  • Christian Edler
    Christian Edler
    Der HG ist geil. Dafür gefällt mir der Körper nicht, irgendwie zu glatt, wie Airbrush.Müsste für mich kantiger und lebendiger gestaltet sein. Aber HG ist schön geil.lol


    Danke, ja die Haut gefällt mir auch nicht. Hätt ich gern realistischer hinbekommen. Deswegen hab ich jetzt auch mit Lasurtechnik angefangen, was zwar viel länger dauert aber dafür besser aussieht. :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Der HG ist geil. Dafür gefällt mir der Körper nicht, irgendwie zu glatt, wie Airbrush.Müsste für mich kantiger und lebendiger gestaltet sein. Aber HG ist schön geil.lol
  • tniaP_darB
    das hier finde ich wieder sehr gut.
  • nevuaL_odU
    Klasse !
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ...dir wird gewiss einmal bei deiner Gottähnlichkeit bange! (o mensch!)
  • ldnieH-saerdnA
    super Bild
  • djembe
    djembe
    Wunderbar surrealistisch ..... mag ich :)
    LGdjembe
  • Christian Edler
    Christian Edler
    vor deinem können zieh ich den hut!!!


    Vielen Dank! :)
  • Christian Edler
    Christian Edler
    Respekt.....ganz starkes bild....


    Dankeschön! :) Und auch nochmal vielen dank für das viele schieben! Sehr freundlich! :D
  • timber
    timber
    Respekt.....ganz starkes bild....
  • reichklein
    reichklein
    vor deinem können zieh ich den hut!!!