KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xiflamsungam
    Heißt "Taubenschwänzchen"....
  • maja2008
    maja2008
    Absolut schön - Überflieger - ich weiß nicht, wie das Insekt wirklich heißt. lgm
  • timber
    timber
    klasse....:)
  • xiflamsungam
    Danke, na dann Glückwunsch.... :)
  • bani
    bani
    ich war einige zeit hinter dem falter her und hat mich ganz schön nerven gekostet. kaum war ich an ihm dran und wollte fotos machen, war er auch schon wieder weg. ich habe viele, viele unscharfe bilder produziert im serienbild-modus und mit diesem foto hatte ich einfach nur glück
    lie.grü. bani
  • xiflamsungam
    Ich muss dir einfach ein Kompliment aussprechen, weil ich in der Summe schon Tage damit verbracht habe, solch ein Bild zu schießen, ohne vorzeigbares Ergebnis..... Der Schärfepunkt ist sensationell. Respekt und Glückwunsch! Wenn du mir noch verraten würdest, wie du es gemacht hast.... :) LG magnus