KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Digital, Digitale kunst,

KunstSurrealDigital

  • Von Catarina Berg hochgeladen

    Diskussionen und Kommentare sind nicht unerwünscht.

TitelAbmarsch der Termiten
Material, TechnikDigitale Malerei
Jahr, Ort12/2005
Tags
Kategorien
Info540 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Yippie!!! Danke!!!
    Wilando, nur ein PS,mit den Termiten ist es nicht so ernst, es war nur meine eigene Assoziation, als ich mein Bild sah, liebe Grüße, cattie
  • Yippie
    Yippie
    Spitze !!

    Endlich mal Farben, die man nicht analog hinbekommt.
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Hi Wilando! Ja fast die ganze Anlage ist ja schon ganz weg,die Stützpfeiler sind beknabbert, jetzt erwartet nur noch der letzte Zusammenbruch...Nein, im Ernst, ich bin nur ganz versessen auf dieses digitale Trickserei, ich kann es nicht lassen.Die "Termiten sind zum Beispiel dunkerverfärbtes "Feenstaub". Vielleicht genese ich wieder mal von der Computerkrankheit, möchte es aber nicht... Liebe Grüße, cattie
  • Gast , 1
    hi cattie, den abmarsch der termiten kann ich hier nicht nachvollziehen, kannst du mir hier vielleicht etwas hilfestellung geben??? also ich vermisse hier ein haus, das kurz vor dem zerfall steht :o))