KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwarz, Menschen, Liebe, Seele, Akt, Abstrakt

SchwarzMenschenLiebeSeele

  • Avatar
    Von Azio Biasini hochgeladen

    Mehr von mir auf: https://aziobiasini.jimdo.com/
    In diesem Werk habe ich das Thema "anonymer Sex im Internet" portraitiert, mit der Frage im Hinterkopf: Kennen wir den Menschen wirklich so gut, mit dem wir anonymen, schnellen Sex haben (wollen)?
    Diese Frage stellt sich mir immer wieder in diversen Chat-Foren, wo anonymer Sex schon zum Alltag gehört, in einem Zeitalter wo AIDS sehr präsent ist. Ein Spiel mit dem Ungewissen?...
    (Hinweis: Auch dieses Bild wirkt durch das Abfotografieren von den Farben her ein wenig heller, als die original Version!)

TitelNachtlust
Material, TechnikAcryl
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2013, Itzehoe
Preis 100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info508 2 1 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    ICH SEH.DA WAS GANZ ANDERES EIN MENSCH DER SICH ANLEHNEN WILL ABER NIE LIEBE ERFAHREN HAT AUSGEMERKELT SCHON FAST ZU SPÄT FÜR ALLES EIGENTLICH STERBEND


    Eine sehr schöne Interpretation :-))).
    Vielen Dank für den Kommentar...
  • Bianca Kintzel
    Bianca Kintzel
    ICH SEH.DA WAS GANZ ANDERES EIN MENSCH DER SICH ANLEHNEN WILL ABER NIE LIEBE ERFAHREN HAT AUSGEMERKELT SCHON FAST ZU SPÄT FÜR ALLES EIGENTLICH STERBEND