KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tor, Aufgang, Phänomen, Einsamkeit, Betrachter, Gestein

ToreAufgangPhänomeneinsam

Titel(1 ABoxMapSFold 130713 03 pm); "Steife Windsbraut unter Vormittagssonne"
Material, TechnikBild-Datei, erstellt mit Mandelbulb3D
Format 4000x3000px; jpg-Datei, 6,5MB
Jahr, Ort2013, Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info925 6 5 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Geiles Bild. Sehr psychedelisch
    freut mich sehr, wenn Du es so siehst; ich finde es nämlich auch psychedelisch und hatte es auch so angelegt.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Geiles Bild. Sehr psychedelisch
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ist das hier das "mathematsich-erkennbare"? - also das gefällt mir trotzdem. erinnert an einblicke, wie man sie mit oder ohne substanzen erleben kann, also psychedelisch. bedrohlich - beeindruckend, andere form, ausflösung, andere welten ... andere realitäten. und "die kanten" wirken nicht unorganisch ...
    freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Ja, das meine ich damit, wenn "erkennbar mathematik" am werke ist. nicht wahr, das kann auch organisches, verfremdendes, psychedelisches... hervorbringen?
  • mad
    mad
    ist das hier das "mathematsich-erkennbare"? - also das gefällt mir trotzdem. erinnert an einblicke, wie man sie mit oder ohne substanzen erleben kann, also psychedelisch. bedrohlich - beeindruckend, andere form, ausflösung, andere welten ... andere realitäten. und "die kanten" wirken nicht unorganisch ...
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Da fliegt ihm doch das Blech weg ... LG
    Danke vielmals, auch für´s schieben! (gemäß "Werner Brösel" musst Du sagen: "Da fliecht ihm doch dat Blech wech! dat kesselt!")
  • grebrepS_itaK
    Da fliegt ihm doch das Blech weg ... LG