KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Fantasie

TitelThe end...
Material, TechnikWax auf Karton
Format 30x40cm
Jahr, Ortirgendwann mal
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info576 3 5 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Azio Biasini
      Azio Biasini
      Sehr düster, aber doch hoffnungsvoll, finde ich.
      Ich sehe am Ende eine Rettung, alles wird wieder gut! Symbolisiert durch die Person, die mit offenen Armen die Anderen am Ende "herzlich" empfängt.
      Oder es könnte auch die letzte Reise eines Menschen zeigen. Es ist der Tod und was uns vielleicht danach erwartet!?...
      Sehr schönes Bild :-).
    • Frank Blecher
      Frank Blecher
      Vielen Dank Mariola, ich hab mir wie meistens bei diesem Bild nichts gedacht, bis es letztlich da war. Ich denke an paralysierte Menschen, die einem fremden Willen
      folgend, ihrem Ende entgegen gehen...vielleicht ist es aber auch eine Flüchtlingskolonne...:-)
    • FANTASY
      FANTASY
      Hallo Frank :)
      Bringt sowas von "nur weg hier" zum Ausdruck.
      Fluchtgedanken mischen sich ein. Vielleicht auf der Flucht - feines Bild jedenfalls !! :-)