KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Diktator, Acrylmalerei, Lack, Wildkogel, Wildkogel akademie, Rot schwarz

LackWildkogelwildkogel akademieDiktator

Titelo.t.
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 100/80
Jahr, OrtWildkogelakadmie 2009
Tags
Kategorien
Info1636 9 7 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Firefly fürs klasse!
    Lg. Margarethe
  • Firefly
    Firefly
    Klasse!
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke synafae, Danke Ari, komisch, das ich es nicht gesehen habe .............das Werk ist hoch oben, in den Bergen, am Wildkogel (Wildkogelakademie) bei einem interessanten Workshop mit Isolde Folger entstanden, kein Mensch hat diesen Herrn gesehen, wir hatten öfters eine Bildbesprechung mit Rückmeldung! freu mich aber das kein fader Beigeschmack zurückbleibt,
    Lg. Margarethe
  • Gast , 4
    Ja,,, Synafae, bei dem Thema treffen wir uns wieder;P. Für mich wars intuitiv auch gleich Hitler, aber ohne faden Beigeschmack. Und wirklich gut, Kompliment an die Künstlerin!
  • simulacra
    simulacra
    Hi Margarethe
    Dankeschön für die Aufklärung! Ich wollte dir nichts unterstellen, nur meine Gedanken mitteilen.
    :)
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Die Sprache ist der Ursprung aller Missverständnisse------
    synafae, du bist nicht die erste, die diesen schrecklichen Diktator in dem Bild sieht, es war nicht meine Absicht diesen Mann aufs Bild zu bringen, gehöre zur Nachkriegsgeneration und hatte als kleines Kind fürchterliche Angst vor Uniformierten------- eine gute Geschichte von dir mit dem Film vion Charlie Chaplin, findest du nicht, das es auch Charlie sein könnte.......................
    danke für den interessanten Kommentar....................
    Lg. Margarethe
  • simulacra
    simulacra
    Das Bild gefällt mir.
    Es könnte allerdings auch ein abstraktes Porträt von A.Hitler sein, sitzend in seinem Privatkino, während er schmunzelnd den Film "Der große Diktator" von Charlie Chaplinn schaut. Titel: "Keine böse Absicht".
    :)
    Vielschichtig...
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Koska, es ist eines meiner "wertvollsten" Werke, schön das du es siehst und spürst, freue mich sehr über`s Kommentar!
    Lg. Margarethe
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    Dieses Bild atmet! Man kann es spüren! Das spricht mich an.

    VG! Andrej