Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

Tags
    Kategorien
    Info1359 31 26 2 3 von 6 - 18 Stimmen
    • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      hallo.
    • Gabriele Lortz
      Gabriele Lortz
      Wunderschöne Farbkomposition!
    • absurd-real
      absurd-real
      Die Argumente mit denen wir versuchen unser Verhalten zu rechtfertigen, sind meistens dümmer als unser Verhalten selbst.
    • Gast , 11
    • absurd-real
      absurd-real
      Die Argumente mit denen wir versuchen unser Verhalten zu rechtfertigen, sind meistens dümmer als unser Verhalten selbst.
    • Gast , 11
    • absurd-real
      absurd-real
      Eine dumme Frau kann dir mehr schaden als dein klügster Feind.
    • Gast , 11
      Das Pendel des Geistes schwingt zwischen Sinn und Unsinn, nicht zwischen richtig und falsch. - Carl Gustav Jung
    • absurd-real
      absurd-real
      Die Argumente mit denen wir versuchen unser Verhalten zu rechtfertigen, sind meistens dümmer als unser Verhalten selbst.
    • Gast , 11
      Zitat, ich glaube, es war W. Busch: Ein Onkel, der etwas mitbringt, ist mir lieber als eine Tante, die Klavier spielen kann.
    • Ruslan Fritzler
      Ruslan Fritzler
      Klasse!
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke dir fürs schreiben. Bloß das es im Grunde nicht von mir ist, auch wenn es dem Original nicht sehr ähnlich sieht, finde ich so lala.
    • Upset
      Upset
      das is verdammt gut gelungen!so ein hammer ausdruck im gesicht!
    • shiva
      ... geht mir sehr aehnlich!
    • absurd-real
      absurd-real

      Aso. Ja mach ich mal..Die Band kenn ich nur vom Namen her, dieses Nu- und Core-Gedöhns liegt mir auch nicht..das reine "Heavy" jedoch ebenfalls nicht wirklich. Dafür das Black usw..Ja ja, die Schubladen.. ;)
    • shiva
      Eigentlich ist es ein beruehmter und ungeloester kriminalfall von echter haerte. Wurde auch verfilmt. Google mal. Die band kenn ich auch, mag aber diesen ganzen metalcore nicht. den klassischen metal dagegen liebe ich!!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke shiva, ..Den Film kenne ich bisher nicht, nur ne Band mit ähnlichem Namen..;)
      Danke auch lemon for schiebing..
    • shiva
      Erinnert mich an black dahlia elizabeth short vor ihrem glasgow smile... ich finds cool. Gerade in dieser version. Hat irgendwie auch was barockes...
    • Roderich
      Roderich
      mir gefällt es richtig gut, eine deiner coolsten arbeiten.
      ....besonders das doppelkinn ist ein eyecatcher.
    • Gast , 6
      ..lol...oder ist da jemand einfach nur angepisst? Ja ja...


      nee nur ehrliche Meinung - aber wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst - ist es dein Problem ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      ..lol...oder ist da jemand einfach nur angepisst? Ja ja...
    • Gast , 6
      Omg - naja ich möchte ehrlich sein - es gefällt mir absolut nicht. Zunächst die Farbgebung ist ziemlich langweilig und spricht einfach nicht an.
      Dann der Mund, welches absolut nicht zur Perspektive des gesamten Portraits passt - oder eben andersrum; sich das übrige Gesicht sich nicht in die Perspektive des ganzen offenbart.
      Die Schattierung ist lieblos, wenn überhaupt mal vorhanden - die Haare sehen aus wie ein zögerliches Hingequaste, mein Neffe (7 Jahre), würde bessere Haare malen.
      Alles in allem ist dieses Bild belanglos, langweilig und einfach weniger als 0815 sry - aber dies ist eben eine ehrliche Meinung.
    • absurd-real
      absurd-real
      daaanke
    • Agnes
      Agnes
      so sieht eine Skepsis aus, sagenhaft !!!!!!!!!!!!!!!! lg Agnes♥
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Das ist weniger die Kunst. Besser wäre es wenn die Wangen, Stirn, Nase..nflügel, Mund usw auch Lebendig wären.. ;)

      Also Nase, Mund, Doppelkinn, Haare, alles lebendig ;-)) Sie ist halt ein bisschen blass.
      Ich find sie klassisch schön! LG
    • absurd-real
      absurd-real
      Das ist weniger die Kunst. Besser wäre es wenn die Wangen, Stirn, Nase..nflügel, Mund usw auch Lebendig wären.. ;)
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      hier auch ein zögerliches Danke ;)(:

      Versteh' ich nich, zögerliches Danke... Der Blick der Lady " lebt " !
    • absurd-real
      absurd-real
      hier auch ein zögerliches Danke ;)(:
    • Grischa
      Grischa
      gefällt mir auch richtig gut dieser skeptische Blick

      lg Grischa
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      gut geworden! dieser blick....
      lg lilla
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Eindrucksvoll ausdrucksvoll! Richtig gut!!!

    Bisher: 490.958 Kunstwerke,  1.931.465 Kommentare,  247.333.909 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.