Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Skurril, Highheels, Magersucht, Knochig, Fleck, Mager

skurrilFleckenOhrringsexy

  • Avatar
    Von KoL hochgeladen am 16.07.2013

    Die Fortsetzung von meiner "Too sexy for you"-Monstaa!!-Lady........ eine neue Frisur und in einer "Handlung" oder "auf frischer Tat ertappt", wie auch immer man es deuten mag.
    Eure Meinung zum Inhalt und zu der Ausführung interessiert mich!
    Ich habe eine Bitte: auf meiner Seite habe ich eine Umfrage zur Weiterentwicklung der Lady gestartet; über eure Beteiligung würde ich mich freuen (vor allem von denen, die diese Entwicklung von Anfang an mitverfolgen!) - dort könnt ihr auch das ganze Bild sehen, allerdings ist die Aufnahme nicht so scharf.

TitelIn Holiday
Material, TechnikAcryl/Blei auf Lwd
Format 40x40
Jahr, Ort2013, Berlin
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info627 13 9 1 4.1 von 6 - 12 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KoL
    KoL
    Das Überzeichnete bei dieser Darstellung(auch bei den anderen Darstellungen), da kann ich nur sagen "ein Hingucker".


    Danke dir, Ursula :-) Leider ist das Format viel zu klein,daher wirkt es nicht... dies hier ist auch nur ein Ausschnitt. LG
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Das Überzeichnete bei dieser Darstellung(auch bei den anderen Darstellungen), da kann ich nur sagen "ein Hingucker".
  • KoL
    KoL
    Hat schon mal jemand geschrieben, dass das Bild an Otto Dix erinnert.... hmm.... war nicht die Absicht dahinter, Stefan :-))
  • Stefan VOLLMER
    Stefan VOLLMER
    sehr gut...die deutschen koennen die finger vom expressionismus nicht lassen ...selbst im urlaub nicht....das ist doch die ehefrau von OTTO DIX oder irre ich da....
  • KoL
    KoL
    So was hängt sich aber wohl niemand an die Wand ...


    Ach, sag das nicht... ich habe schon ganz eigenartige Bilder verkauft :-)))

  • Gast , 6
    So was hängt sich aber wohl niemand an die Wand ...
  • KoL
    KoL
    krass
    und sehr eindringlich


    monstaaaamässig gut!


    Danke euch beiden!! :-))
  • Gast , 5
    monstaaaamässig gut!
  • Monka
    Monka
    krass
    und sehr eindringlich
  • KoL
    KoL
    Ich finde das Bild faszinierend. Deine Art, Themen darzustellen, spricht mich sehr an.
    Du überzeichnest, gleichzeitig mit einem Augenzwinkern (jedenfalls kommt es bei mir so an), schräg, skurril, jedenfalls anders, als der gewohnte Blick auf die Dinge; gleichzeitig in sich stimmig und sehr ausdrucksstark.
    Trotz der angedeuteten Problematik (Bulimie, Magersucht) ist die Darstellung weder mitleidheischend noch anklagend oder gesellschaftskritisch den mahnenden Finger hebend .... etc. ... , sondern schlichtweg aufdeckend, die nackte Wahrheit zeigend, wahrhaftig. In meinen Augen Kunst.


    Einen herzlichen Dank für so viel Lob, Ullysses! Aber genau so ist es, denn ich finde, dass die Kunst selbst nicht bewerten sollte - genügt ja, wenn sie bewertet wird, ;-))) - sondern Fakten oder die unterschiedlichen Perspektiven zeigen, von der aus man eine Sache betrachten kann.

    Leider habe ich keine Leinwände mehr... es kann dauern bis sie im Handel wieder erhältlich sind :-/
  • ullysses
    ullysses
    Ich finde das Bild faszinierend. Deine Art, Themen darzustellen, spricht mich sehr an.
    Du überzeichnest, gleichzeitig mit einem Augenzwinkern (jedenfalls kommt es bei mir so an), schräg, skurril, jedenfalls anders, als der gewohnte Blick auf die Dinge; gleichzeitig in sich stimmig und sehr ausdrucksstark.
    Trotz der angedeuteten Problematik (Bulimie, Magersucht) ist die Darstellung weder mitleidheischend noch anklagend oder gesellschaftskritisch den mahnenden Finger hebend .... etc. ... , sondern schlichtweg aufdeckend, die nackte Wahrheit zeigend, wahrhaftig. In meinen Augen Kunst.
  • KoL
    KoL
    Lady extrem. Malweise gefällt mir immer besser, Haut und Knochen mit den Grüntönen darin. Themas wird natürlich grenzwertig, aber Kunst darf viel. Gruß Uli


    Danke dir, Uli... vermutlich kommt auch so wenig Reaktion wegen dem Thema :-D Aber Kunst - so würd ich sagen - sollte thematisch kaum Grenzen kennen. Ich muss sagen, zu früher halte ich mich sehr zurück :-)))
  • UliS
    UliS
    Lady extrem. Malweise gefällt mir immer besser, Haut und Knochen mit den Grüntönen darin. Themas wird natürlich grenzwertig, aber Kunst darf viel. Gruß Uli

Bisher: 491.039 Kunstwerke,  1.931.644 Kommentare,  247.426.994 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚In Holiday‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.