KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mohn, Mohnblumen, Feld, Pink, Fotografie, Pflanzen

MohnMohnblumeFeldPink

TitelMohnblüten
Material, TechnikNikon COOLPIX L4
Jahr, OrtMohnfeld in Mohnviertel, Österreich 14.07 13
Tags
Kategorien
Info827 15 13 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reinhardt
    Reinhardt
    eine sehr inspirierende aufnahme, gefällt mir ... lg S.Reinhardt
  • Jamie Coyson
    Jamie Coyson
    Wunderschöne Blumen. Ich mag die Farben. Das strahlt alles so.
  • niex
    niex
    Sehr interessante Farbharmonie
  • Agnes
    Agnes
    Hallo florin,
    vielen 1000 Dank für dein Kommentar und die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen schubse,
    habe mich sehr gefreut das es dir gefallen hat...................lg Agnes♥
  • florin
    florin
    beautiful
  • Agnes
    Agnes
    ich bedanke mich bei euch allen für den Besuch und die sehr schönen Kommentare......... lg Agnes♥
  • Bianca Kintzel
    Bianca Kintzel
    Oh das ist sehr schön
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    türkischer Mohn..oder? herrlich!!
  • kleineKuenste
    kleineKuenste
    Sehr schön...sieht auf den ersten Blick aus, wie gemalt ;-) die anderen Bilder von dir gefallen mir auch sehr gut :-)
    LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @ A.Hatter
    ich war selbst überrascht dass das Bild so geworden ist, wegen der USA ....lach, habe ich keine Angst, der Schlafmohn darf legal nur in Österreich und hier in Tschechien angebaut werden, du darfst den nicht einmal als Zierblume anpflanzen !!!

    Dank dir für die Info! Bei uns in NRW-Deutschland darf man noch nicht mal in Kneipen rauchen. Das haben die Grünen so beschossen. Als die an die Macht kamen, wollten die mal Haschisch legalisieren. Den Grünen trau ich nicht mehr über den Weg. Die sind doch zu einer Partei der Lehrer und Richter verkommen.
    *Grummel* hatter
  • Agnes
    Agnes
    @ A.Hatter
    ich war selbst überrascht dass das Bild so geworden ist, wegen der USA ....lach, habe ich keine Angst, der Schlafmohn darf legal nur in Österreich und hier in Tschechien angebaut werden, du darfst den nicht einmal als Zierblume anpflanzen !!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    lila Mohn - soweit ich weiß, heißt er "Schlafmohn". Sehr schönes Foto!

    Jap, Papaver somniferum. Dachte der wäre in den Gärten mittlerweile verboten ... oh, oh, liebe Agnes, hoffe die NSA leitet dein Bild nicht an den deutschen Drogenschutz weiter. Hast du bei der Schufa nach Erscheinen deines Fotos hier bei Kunstnet mal deine Kreditwürdigkeit abgefragt? Könnte sein, dass du jetzt schon als Opiumabhängige dort geführt wirst.
    Paranoide Grüße hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das kommt irgendwie zu knallig fast schon kitschig. Haste da was an den Farben geshopt?
    Nun, aber die Natur kann auch ganz natürlich Kitsch. Aber halt natürlich. Also wenn das Foto ganz echt ist, finde ich das wieder gut.
    LieGrü hatter
  • maja2008
    maja2008
    lila Mohn - soweit ich weiß, heißt er "Schlafmohn". Sehr schönes Foto!
  • kazctiW-alesiG
    oh, wie schön - was für eine tolle Farbe.