KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Tags
    Kategorien
    Info747 10 1 2.3 von 6 - 11 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      das spontane gefällt mir bei diesem Bild sehr gut..je länger man sich das anguckt desto mehr findet man;)

      lg Grischa
    • Roderich
      Roderich
      gute comics müssen nicht umbedingt gut gezeichnet sein, der mir am positivsten aufgefallene comic der letzten jahre zeigt das ganz gut, "Brigitte und der Perlenhort” von Aisha Franz.
    • absurd-real
      absurd-real
      Was stinkt hier auf einmal so?!
    • Doktor Unbequem
      Doktor Unbequem
      Ist wohl wahr, was du sagst, McFalcon,
      aber für jemand mit so deutlichen Ad-Symptomen und derARzT (da hamm wir sie bei ihm auch, die Kunst...) peinlichem Charakter ist es schon erstaunlich, dass er überhaupt irgendwas zustande kriegt.
      Das sollte man doch auch mal anerkennen.

      Naja, war ´n Versuch...
    • Gast , 1
      yeah! Du bist ja wirklich angefressen^^
    • absurd-real
      absurd-real
      Kommt geil wenn du jedes mal das schreibst was man dir selbst vorgehalten hat...
    • Gast , 1
      lol da ist aber jemand mächtig angefressen ^^
    • absurd-real
      absurd-real
      Vergleich mal diese Zeichnung für die ich bestimmt weniger Zeit und konz. investiert habe, mit deinem "Comic"...Fällt dir was auf? Alter Schwede!
    • absurd-real
      absurd-real
      lern du erst einmal zeichnen. und mach nich so ne scheiße..
    • Gast , 1
      selten so eine infantile Zeichnung gesehen...