KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Landschaft, Brandenburg, Fließ, Wasser, Aquarell

FließBrandenburgWasserAquarell

  • Von martinadost hochgeladen

    Ich probierte erstmals Büttenpapier aus, handgeschöpft, 400 g, malt sich ganz gut.
    Mit der Beahndlung von Kunstnet komme ich nicht zurecht: Wenn ich mich allgemein bedanken will für anerkennende Worte, was muß ich da tun?

TitelAm Fließ, Aquarell auf Bütten handgeschöpft 400 g, 28 X 38 cm, Juli 2013
Material, TechnikAquarell
Format 28 X 38 cm
Preis 300 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info965 5 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    auf den namen des betr. klicken und kommentieren -absenden!-- lieben gruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    alles klar hast du gut gemacht!!! liebe gr, reg
  • martinadost
    martinadost
    schoenes bild!!+++ kommentar :wenn du das bild anklickst erscheint ein freies kästchen-- darunter steht komm senden-- das war s-- herzliche gruesse und viel erfolg!


    Vielen Dank!
  • martinadost
    martinadost
    Danke an Reg Hainich für die Anleitung (habe ich den Namen richtig geschriben?) Hoffentlich kommt das jetzt an... danke an alle anderen für die anerkennenden Worte.
    Muß mich erst reinfinden in die techn. Funktionsweise von Kunstnet.
    M. Dost
  • Reg Hain
    Reg Hain
    schoenes bild!!+++ kommentar :wenn du das bild anklickst erscheint ein freies kästchen-- darunter steht komm senden-- das war s-- herzliche gruesse und viel erfolg!