Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fantasie, Malerei, Acrylfarben, Burg, Roboter, Gefangene

GefangenePhantasieAcrylfarbenBurg

TitelGefangene des Roboterkönigs
Material, TechnikAcrylfarben auf Holz
Format 60x40 cm
Jahr, OrtJuni 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1301 12 15 6 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke.
    Ja, Eloy fand ich früher auch gut, habe da noch mehrere Platten von bei mir herumstehen. "Power and the Passion" ist auch dabei.

    Die Videos führen zu den Liedern, bei denen mir die Idee zu den jeweiligen Bildern gekommen ist (keine Synästhesie, sondern Phantasie). Gerade die Musik von Eloy hat da einiges an Bildern und Geschichten erzeugt.
  • Gast , 7
    ...wieder ein detailliertes und Interessantes Werk, mit passenden Video, gefällt mir sehr gut, ...LG Alois:-))
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Tolles farbenprächtige Bild.
    P.S. Eloy war damals einer meiner Lieblingsband. Kennst du "Power to the Passions"
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke Euch
  • Gast , 7
    ... super Bild, gefällt mir sehr gut ...LG Alois
  • Gast , 6
    Klasse, satt und fantasievoll, Deine Bilder knallen. Das mag ich sehr!!!
  • Gast , 5
    ....klasse. Deine wunderschönen bunten Fantasiebilder begeistern mich immer wieder aufs Neue.
  • timber
    timber
    gefällt mir...spielt sich viel im kopf ab beim betrachten...:))))
  • NadineKleier
    NadineKleier
    bei deinen werken muss ich an wimmelbücher denken.
    illustrierst du kinderbücher oder bilderbücher?
    es gibt so viel zu entdecken hier und da!
    toll
  • Gast , 1
    Danke.
    Ja, Kopfkino gibt es bei mir sehr viel


    ...:-)))))
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke.
    Ja, Kopfkino gibt es bei mir sehr viel
  • Gast , 1
    schön Kopfkino.....mag ich sehr!
    GGLGF

Bisher: 490.501 Kunstwerke,  1.930.512 Kommentare,  246.737.434 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Gefangene des Roboterkönigs‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.